• guest
    geschrieben 1080417533000

Ich fliege mit meiner Familie in den Osterferien nach Hurghada ins Alibaba. Kann mir jemand sagen, ob sich die lange Fahrt nach Marsa Alam zum Dolphin-house rentiert? Kann man da wirklich Delphine sehen? Danke für eine Antwort!!

• guest
    geschrieben 1080425744000

Hallo,

soweit ich weiß,ist das Dolphin-House seit letzten Herbst gesperrt.

Wenn Du mehr darüber erfährst,laß es mich bitte wissen.

Gruß,Annette

• Mona
    geschrieben 1080484300000

Hallo Inge,

auch nach meinen Info´s gibt es das wohl nicht mehr. Ich hatte mich bei Samir unter www.simsim-reisen.de erkundigt. Er hatte diesen Ausflug auch mal angeboten. Er hat mir auf meine Anfrage geschrieben, daß der Ausflug von ihm gestrichen wurde, da sich die Delphine in den Schiffsschrauben verletzt haben und da das Wohl der Tiere für ihn vorgeht macht er dies nicht mehr. Aber vielleicht kann er Dir Informationen dazu liefern ob dieser Ausflug noch von anderen angeboten wird. Einfach auf seine Seite gehen und ihn anmailen. Er antwortet prompt und ist sehr nett. Übrigens bietet er auch andere tolle Ausflüge an und man kann mit ihm auch individuelle Ausflüge planen. Wenn Du nähere Info´s herausfindest, kannst Du sie ja ins Forum schreiben, ich denke das interessiert einige. Viel Spaß im Urlaub! Bei uns dauert es leider noch bis August :-((

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!