• Zilles
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1244420651000

    Hallo!

    Wir haben mal überlegt, im nächsten Jahr, Monat März, 3 Wochen Urlaub in Hurghada zu machen, da der Herbsturlaub evtl. ausfallen wird.

    Wüsste nun doch mal zugerne, ob es uns vielleicht zu lange werden könnte,

    weil wir nicht vorhaben, Touren dort zu machen, da wir diese schon bei unserem 1. Urlaub dort gemacht haben.

    Muss wohl schreiben, dass mein Mann sehr gerne schnorchelt und ihm es bestimmt nicht langweilig würde. Evtl. nur mir!! ;)

    Wer hat schon mal 3 Wochen Urlaub dort gemacht, oder gehen Eure Meinungen eher zu einem 2 wöchigen Urlaub?? ;)

    Haben vor das Beach Albatros zu buchen, wobei sich die Preise zwischen 2 und 3 Wochen nicht sehr weh tun, was für uns auch zu einem längeren Urlaub zu Buche schlagen würde.

    Liebe Grüße

    Mary

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1244443196000

    Hallo,

    wir fahren nun zum 2. mal für 3 Wochen nach Ägypten. Angefangen haben wir mit 1 Woche Urlaub, dann sind 2 daraus geworden, im nächsten Jahr dann 17 Tage und nun 3 Wochen. Ich könnte auch noch länger bleiben...

    Die 1. Woche brauche ich einfach zum abschalten, in der 2. Woche wird uns das Strandleben allmählich zu langweilig und wir fahren dann fast täglich mit der Tauchschule zum schnorcheln raus, gehen abends bummeln und auch mal ausserhalb vom Hotel essen. Die "Souveniereinkäufe" tätige ich dann in den letzten Tagen der 3. Woche. Ich fühle mich nach den 3 Wochen so richtig rundum erholt, 2 Wochen sind für mich schon zu kurz, und die 3. Woche tut dem Geldbeutel auch nicht mehr so weh.

    Aber jeder sollte für sich selbst die beste urlaubsform bzw Länge herausfinden.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1244450450000

    Hallo Mary,

    wir waren bereits 5 mal für 3 Wochen in Hurghada. 3 mal im Januar und 2 mal im März. Genau wie Tina würde ich gerne noch länger dort sein, aber der Erholungswert ist bei 3 Wochen trotzdem schon sehr gut.

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1244451462000

    Hallo wir fahren auch immer 3 oder 4 wochen weg.Ich könnte so gar noch länger bleiben auch meine Familie.Sind auch schon mal 14 tage geflogen im Winter da man nicht länger Schulferien hat.Aber ich fand es dann immer zu kurz.

    Also wir haben uns nie gelangweilt. ;)

    Jetzt fliegen wir wieder 3 wochen am 11 Juli ,aber dieses mal nicht Ägypten ,sondern Türkei.Ägypten ist wieder Weihnachten/Sylvester dran,leider nur 14 Tage.

  • kerzebrozzer
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1244460423000

    Wir waren 2003 für drei Wochen im Jasmin, ohne Ausflüge, die dritte Woche brachte noch einmal die richtige Erholung vom Alltagsstress!

  • pumaundnike
    Dabei seit: 1210896000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1244461933000

    wir fliegen drei wochen nach marsa alam mir wird nie langweilig auch wenn nur wüste drum rum ist!

  • Zilles
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1244464957000

    Hallo!

    Toll, wie Ihr Eure Meinungen dazu schreibt, welche mir sehr geholfen haben!

    Nur müsst Ihr wissen, dass wir die 60er Grenze schon überschritten haben und das Hobba schnorcheln nur von Seiten meines Mannes betrieben wird.

    Für mich wäre dann wirklich nur relaxen angesagt, was ich aber bestimmt überstehen würde, oder?? ;)

    Liebe Grüße

    Mary

  • pumaundnike
    Dabei seit: 1210896000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1244468661000

    klar :D gute bücher mitnehmen und ruhe geniessen!

  • GinaelliO
    Dabei seit: 1101168000000
    Beiträge: 1017
    geschrieben 1244468698000

    Aber sicher Mary , pack dir ein gutes Buch mehr ein und gut ist.

    Waen im letzten Jahr zum ersten mal für 3 wochen im Urlaub( ich habe mich immer geweigert) und siehe da , diess jahr geht es wieder für 3 wochen nach Ägypten ;-)

    Solange das essen gut ist , ist es für mich kein problem :laughing:

    Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1244484715000

    @Zilles sagte:

    Hallo!

    Toll, wie Ihr Eure Meinungen dazu schreibt, welche mir sehr geholfen haben!

    Nur müsst Ihr wissen, dass wir die 60er Grenze schon überschritten haben und das Hobba schnorcheln nur von Seiten meines Mannes betrieben wird.

    Für mich wäre dann wirklich nur relaxen angesagt, was ich aber bestimmt überstehen würde, oder?? ;)

    Liebe Grüße

    Mary

    Meine Mutter ist auch immer dabei und die ist auch schon über 65 Jahre.

    Die liebt es auch 3-4 wochen weg zu bleiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!