• AWG_1
    geschrieben 1517064446764

Hallo!

Welche Region ist zu empfehlen?

Welches Hotel ist besser das Westin Soma Bay oder das Steigenberger El Gouna bzw. das Sharaton Soma Bay?

Ich lege besonders viel Wert auf Essen und Atmosphäre ?

Danke für eure Hilfe!

Lg Andreas

• Ulf Barnstorf
    geschrieben 1517308924995

El Gouna ist ein eigenes Konzept, was als Vorreiter für andere Regionen in Ägypten gilt wie z. B. Port Ghalib. El Gouna ist Ägypten nach europäischem Geschmack mit orientalischer Note. Bei den Hotels selbst kann man kaum Fehler machen. Entscheidend ist der persönliche Geschmack und ggf. das Schnorcheln in der Bucht vor den Hotels.

El Gouna Erfahrung habe ich keine, nur Ägypten-Erfahrung, aber habe mich über www.elgouna.com recht gut informiert, weil dieses Jahr el Gouna auch mal dran ist.

So schön wie der schönste Urlaub auch sein mag, ich freue mich wieder auf zu Hause, um dann wieder...träum!
  • UrlauberAntalya
    gesperrt
    geschrieben 1517311343885

@awg-1 sagte:

Hallo!

Welches Hotel ist besser das Westin Soma Bay oder das Steigenberger El Gouna bzw. das Sharaton Soma Bay?

Das Essen ist in Soma Bay bestimmt besser . Das Wasser zu 100% auch . El Gouna macht Punkte mit sich selbst, da ist 100 mal mehr los als in Soma Bay . Da kann man auch mal das Hotel verlassen . Es ist eine ganz andere Welt .

• arkadas
    geschrieben 1517504183161

@awg-1 sagte:

Hallo!

Da könnte das Mövenpick in el Gouna ggf. auch interessant sein :wink:

• AWG_1
    geschrieben 1518188483920

Danke einmal für die Antworten.

Wie schaut es den im Westin im Sommer aus? Dazu gibt es sogut wie keine Bewertungen egal auf welcher Bewertungsplattform?

Wie ist das Mövenpick El Gouna im Vergleich zum Sharaton? Da war ich nämlich letzten Sommer und da war der Abend leider ziemlich mau von der Unterhaltung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!