• dasgurke
    Dabei seit: 1417651200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1418389961000

    Hallo ihr lieben,

    ich bin eher stiller Mitleser hier und war bisher auch noch nie in Ägypten - das ändert sich im Januar wenn ich zusammen mit einem Freund für 7 Tage in das Samaya in der Coraya Bay fliege - ich freue mich schon riesig auf das Schnorcheln und Tauchen!

    Meine Freundin will nachdem sie die Bilder gesehen hat auch unbedingt nach Ägypten, weshalb wir grade am Sommerurlaubplanen sind. Das erste Hotel dass uns (insbesondere vom Preis her) ins Auge gesprungen ist, ist das Gorgonia Beach Resort. Wir wollen im September für ~2 Wochen schnorcheln, tauchen und uns erholen - gibt es preislich noch Alternativen (Hausriff sollte vorhanden sein, möglichst intakt)? Ich habe direkt nochmal auf die Coraya Bay geschielt, die liegt vom Preis her aber um die 200€ höher und HolidayCheck hängt bei mir zur Zeit beim Aufruf von Pauschalreisen.

    Vielleicht hat uns ja noch jemand einen Tipp, wir sind beide OWD'ler und begeisterte Schnorchler.

    Viele liebe Grüße,

    Frieder

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1418396292000

    Willkommen im Forum :D

    Zum Gorgonia kannst Du Dich in diesem Thread informieren und Alternativen findest Du im [http://www.holidaycheck.de/thema-WOHIN+in+Aegypten+hilfreiche+Links+fuer+die+Urlaubsplanung-id_115959.html]Wohin-Thread[/url].

    Dort z.B. im Thread zur Hotelsuche mit schönem Hausriff.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!