Ihr zieht Schuhe an, wenn ihr ins Wasser geht
Ich ziehe eine Badehose an. Was mache ich falsch????
:rofl:
Selbst im Makadi Palace (wo der Beach nicht wirklich steinfrei ist
)
bin ich ohne Schuhe rein. Man muss sich halt auch ein wenig bewegen können!! Wer das nicht kann (allgemein auch als Trampeltier bezeichnet), dem nützen auch Badeschuhe recht wenig.
Da geht nur Skischuh :rofl: :rofl:
Und da wo`s keine Riffe gibt (z.B. Südspanien), bin ich mal beim absteigen vom Surfbrett auf son Wassertier mit Stachel getreten. War schmerzhaft, musste sogar ins Krankenhaus. War vor ca. 35 Jahren. Ein einziges Mal in all der Zeit. In vielen Ländern mit unterschiedlicher Strandbeschaffenheit. Und unterschiedlicher Wassertierlandschaft. 1 x in all der Zeit, statistisch ist das ja gar nicht mehr auszurechnen...... Für diesen 0.0002 PROMILLE Fall die ekeligen, glitschigen Gummidinger anziehen?? Mit vollautomatischer Fusspilzgarantie!! Obwohl, mittlerweile gibt es ja wirklich schön gestylte Modelle. Sehen aus wie Tanzschuhe. Aber will ich im Wasser tanzen??? Obwohl, beim Synchronschwimmen sehen sie ganz gut aus. Das muss ich zugeben........
Was macht ihr denn zu Hause im Garten im Hochsommer?? Zieht ihr da auch Badeschuhe an?? Ich habe schon von Fällen gehört, da ist einer auf einer gewöhnlichen Gartenschnecke (Cepaea hortensis) barfuss auf dem allerschönsten Rasen ausgerutscht. Schlägt mit dem Kopf auf einen von den kunstvoll drapierten Gartensteinen, verblutet elendlich. Ob das mit Badeschuh nicht passiert wäre.....letzte Zweifel bleiben. Wahrscheinlich hätten nur Spikes geholfen. Was mich auf DIE Idee bringt. Warum nicht Spikes statt Badeschuhe an den ach so gefährlichen Stränden von Red Sea??? Macht ihr alle noch übriggebliebenen Strandtiere endlich ganztot, dann ist der Beach garantiert wieder sauber......
Also insgesamt finde ich autofahren an einem regnerischen Freitagabend auf dem grauen Brüsseler (Autobahn) Ring für entschieden gefährlicher als ohne Badeschuhe ins blaue Wasser der Red Sea. Bestätigt übrigends jede Statistik.
In froher Erwartung der nun kommenden Schauergeschichten. Mein Kampf mit dem weissen Hai. Oder so.......
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler