• Puppy333
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1217933974000

    :frowning:

    Hallo!

    Wer die Wahl hat:

    Welches Hotel würdet Ihr buchen:

    Das neue Hotel Beach Albatros Palace

    oder

    das Dana Beach!

    Würde mich über Antworten freuen, bin mir etwas unsicher!

    Puppy

  • angeleyes71
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1217934409000

    Hallo,

    wir waren 2006 im Dana Beach, damals noch von LTI, wir waren zufrieden. Keiner hatte Durchfall und wir haben ALLES gegessen und getrunken.

    Und wir hatten, obwohl uns abgeraten wurde, unsere 1-jährige Tochter und unseren 5-jährigen Sohn dabei.

    Ich überlege, ob wir nächstes Jahr wieder ins Dana Beach oder ins LTI Titanic Beach sollen - momentan tendiere ich mehr fürs Titanic, wegen der Rutschen und was die alles für Kinder haben.

    Lieben Gruß

    Nicole

    Lieben Gruß Nicole
  • SabsDick
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1217964081000

    Also ich werde dieses Jahr ins Albatros fliegen da Dana Beach leider schon ausgebucht. aber denke von Qualität sind sie beide spitze. Albatros ist nagelneu.

    Grüße

  • vroni75
    Dabei seit: 1193443200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1218003543000

    wir stehen vor der selben Entscheidung :frowning:

  • sunnychen1986w
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1219687315000

    Wir haben auch die Qual der Wahl, jedoch kommt noch das Siva Grand Beach dazu.

    Haben uns jetzt aber für das Beach Albatros Palace Resort entschieden. Im April geht es los :D , wenn nichts schief geht^^

  • sherryl
    Dabei seit: 1220227200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1221667924000

    Also,Beach Albatros Palace und Dana Beach sind beide von der Pickalbatros Gruppe, somit gleich geführt. Das Palace hat aber neuere und größere Zimmer, einen schöneren Strand, da man hier auch zum Beach Albatros Strand ausweichen kann. Ich war im Dana Beach, jedoch Anlage zu weitläufig, am Strand Liegen dicht an dicht , deutsche Schlager werden am Strand gespielt und das Meer trüb !

    Ich war auch schon im Beach Albatros( Nachbar vom Palace), diese Anlage war deutlich besser, jedoch die gleichen kleinen rustikalen Zimmer!

    War auch schon im Grand Siva, die beste Anlage , besserer Service und Essen und ein traumhafter Strand! Jedoch eher für Paare geeignet, Kinder kommen hier zu kurz, auch ist hier nicht soviel Aktion.

    Nun, wir machen im Juni im Palace Urlaub, ist der beste Kompromiss für uns zwischen den 4 Anlagen.

  • hsg94
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1221686803000

    Wir waren vom 25.8.-08.09.08 im Dana Beach es war einfach super . Es ist sogar ain Deutscher Koch am Board ( Martin ´) Es sollen etzt noch mehr Themen Restaurants kommen da macht Martin dann das Deutsche Restaurant. Also eins kann ich sagen hier macht Ihr nichts falsch und wir würden sofort wieder unseren Urlaub dort verbringen , auch unsere beiden Kinder 7 und 16 fabden es super und wollten nicht nach hause.

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Ammiklaus
    Dabei seit: 1219536000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1221833800000

    Wir waren die ersten 2 wochen im September im Dana Beach, würden gleich wieder hin fahren. Wer da was zu nörgeln hat, soll in Deutschland bleiben.

    Eine wunderbare Anlage mit Animationen, 3 Poolanlagen, einen großen Strand,klares Wasser und vor allem, das Essen. Spitzenmäßig

    Dieses Hotel ist seinen 5 Sternen voll gerecht.

    Klaus & Sybille (50)

  • Ernstbergerclan
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1246291371000

    Hallo,

    Ich hoffe meine Frage passt hier rein.

    ich war 2007 im Aqua Blue Resort man konnte dabei den Aussenbereich des Beach Albatros und Albatros Resort benutzen. Kann mir jemand sagen, ob man vom Beach Albatros Palace die Aussenbereiche der Schwestern Hotels (Aqua Blu, Albatros ect.) auch benutzen kann.

    Vielen Dank für die Info.

    MFG Toni

    Urlaub ist-> wenn es Heiß ist
  • JackyBV
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 531
    geschrieben 1246363263000

    seltsam, dass albatros palace günstiger als albatros beach und dana beach ist, obwohl alle einer hotelgruppe entstammen und das palace das neueste und eigdl. auch komfortabelste hotel sein soll....

    wenn die bewertungen in letzter zeit nicht so schlecht ausfallen würden, wäre das mit sicherheit eine gute wahl...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!