• guest
    geschrieben 1079023918000

Hallo Leute,

wenn ich die letzten Bewertungen für das Hotel lese, dann wird mir Angst und Bange.

Fliege im August hin und wenn das so weitergeht, überlege ich wirklich umzubuchen. Oder lasse ich mich von Dritten da zu sehr beeinflussen??

Gruß

Endura

• guest
    geschrieben 1079030508000

Hi, wir fliegen Ende Juni und ich muß sagen ich mach mir da keinen Kopf. Wir waren letztes Jahr im Jasmin und wenn Du Dir die Kritiken anguckst ... Uns hat es gefallen, klar nicht perfekt, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hilton Sharks Bay ist ja auch nicht gerade das teuerste vorort, wenn ich ein anderes Hotel für den gleichen Preis mit HP buche, dann erwarte ich auch was mehr. Ich freue mich auf schönes Wetter, warmes Meer und viele bunte Fische. Wenn Du Dir den Bericht aus November anguckt (den letzten, der gemacht wurde), der hat zwar nur 3,5 Sterne, aber ich finde den eigentlich nicht negativ.

Gruß Martina

• lomo
    geschrieben 1079039660000

Hallo,

keine Panik.

Wir waren im Oktober 2003 im Hlton Sharks Bay. Wir fanden es klasse. Es hat uns so gut gefallen, daß wir gleich nach unserer Rückkehr wieder gebucht haben. Im Oktober 2004 gehts wieder ins Hilton Sharks Bay.

Ich wünsche einen schönen Urlaub !!!!

Hartmut

• guest
    geschrieben 1079101650000

wir waren jetzt anfang märz da (siehe Bericht) aber so schlecht war das hotel nun nicht aber es fehlt die Klasse Wir haben

für eine woche AI 670 euro bezahlt ok für den

preis war es nicht schlecht aber im vergleich

mit letztem jahr im le meridian in makadi bay

was auch nur 740 euro AI gekostet hat ist das hilton doch eine klasse schlechter vor

allen dingen das essen und die zimmer aber es kommt auch immer auf die erwartung an die man an ein hotel hat wir waren vor 3 jahren im holyday inn in hugharda dann im le meridian was eine steigerung war nun im hilton shark bay na ja man kann nicht immer eine steigerung haben trotzdem euch einen schönen urlaub und satt wird man auf alle fälle und der wein/bier schmeckt auch

gruss von der küste

peter

• guest
    geschrieben 1079785891000

Der STrand ist fantastisch, der Swimmingpool ist super. Die Zimmer ok. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• guest
    geschrieben 1081974125000

Hallo

wir haben auch für September das Hilton gebucht was ich so gelesen habe hat sich nur gut angehört wollte erst das pyramisa buchen wurden dan aber durch die schlechten berichte abgeschreckt.Ich hoffe es war eine gute endscheidung.und freue mich schon riesig auf unseren urlaub

Endura schrieb:

> Hallo Leute,

>

> wenn ich die letzten Bewertungen für das Hotel lese, dann wird mir Angst und Bange.

>

> Fliege im August hin und wenn das so weitergeht, überlege ich wirklich umzubuchen. Oder lasse ich mich von Dritten da zu sehr beeinflussen??

>

> Gruß

>

> Endura

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!