Tach zusammen!
Fliege vom 15.07.04-29.07.04 mit meiner Freundin ins Grand Plaza nach Hurghada.Wer ist denn noch in der Zeit in diesem Hotel?
Vielleicht kann mir auch jemand etwas zu diesem Hotel erzählen??!!??
Danke schon mal....
Ciao
Tach zusammen!
Fliege vom 15.07.04-29.07.04 mit meiner Freundin ins Grand Plaza nach Hurghada.Wer ist denn noch in der Zeit in diesem Hotel?
Vielleicht kann mir auch jemand etwas zu diesem Hotel erzählen??!!??
Danke schon mal....
Ciao
Ach, wir sind übrigens 24 und 22 Jahre alt (jung)!!!
halli hallo
war letztes jahr im grand Plaza und gehe dieses Jahr wieder allerdings am 24.05.
Das hotel ist echt super war eine gute wahl die ihr getroffen habt.
Das Hotel ist sehr schön hat 2 schöne Pools. Die Lage ist echt schön hoffe euch gefällt es dort
Gruß aus Stuttgart Kathrin
Na,das hört sich ja gut an.Da bin ich ja mal sehr gespannt,ob es uns auch so gut gefällt,wie Dir.Aber wir haben uns das Hotel schon bewußt ausgesucht.1.wollten wir keine Bettenburg mit 800 Zimmern,2.wollten wir ein Hotel in unmittelbarer Strandnähe,3. hat das Hotel größtenteils gute Kritiken bei Holidaycheck und 4.stimmt der Preis!!!
Hallo Boris!
Meine Eltern und ich (15) waren letztes Jahr im Grand Plaza und wir fanden es dort super schön. Deswegen haben wir es schonwieder gebucht, für dieses Jahr. grund war, weil das Preis/Leistungsverhältnis wirklich stimmt, es ein super Hotel ist, viel zu bieten hat etc. Wir haben sogar noch Kontakt zu Angestellten sowie dem General Manager vom Hotel. Dieser hat uns gestern noch aktuelle Fotos geschickt. Geh´ doch mal auf die Homepage vom Grand Plaza, da sind nämlich auch noch viele Bilder... Ich kann dir auch welche per E-mail zuschicken, ist kein Problem!
Na ja bis dann mal!
Danke Sarah!
Hat das Hotel denn überhaupt eine eigene Homepage?Kannst Du mir denn die Internetadresse des Hotels geben?
Ja klar kann ich dir die Seite geben. Also:
www.grand-plaza.net Hoffe, dass sie euch weiterhilft!
Ich fliege übrigens vom 18. Juli bis zum 1.August dorthin. Vielleicht sehen wir uns ja
Danke schön,hab mir die Fotos mal angesehen auf der Homepage.Sieht ja echt ganz nett aus.Naja,ich bin mal gespannt!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!