• wurstsalat
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1202052644000

    Hallo liebe Ägyptenfans,

    bin gerade auf Hotelsuche zum Schnorcheln, Baden und gut Essen.

    Laut Prospekt und Hotelbewertung ist das Reef Oasis Beach Resort ganz gut, leider kann ich nirgends feststellen, ob das Hotel

    "Liegen-Auflagen"

    hat. Da das für meinen "Rückengeschädigten Ehemann" sehr wichtig ist, bitte ich Mithilfe. Wer war erst vor kurzem in dem Hotel und kann mir meine Frage beantworten. Schön wäre es außerdem zu wissen ob man auch vom Stand aus etwas schnorcheln kann?

    Freue mich auf eine Antwort....

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1202054998000

    @wurstsalat sagte:

    ob das Hotel "Liegen-Auflagen"hat.

    Hallo.

    Hier habe ich ein Bild und darauf kann man gut erkennen das es Auflagen gibt. ;)

    Gruß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1202055202000

    ...zum Hotel gibt es bereits einen sehr großen Thread, in dem Du sicher Deine gesuchten Informationen finden wirst. Auch weitere Fragen können dort gerne gestellt und diskutiert werden... ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1202055456000

    ...sind aber zwei verschiedene Hotels. ;)

    Das Reef Oasis Beach Resort liegt auf dem Ras Om El Sid Plateau.

    Gruß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1202056775000

    ...im Thread findet man Angaben dazu, daß das eine das andere ist. Daher mein Hinweis darauf ohne abzuschließen... ;)

  • wurstsalat
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1203634369000

    .....es handelt sich hier auf jeden Fall um 2 verschiedene Hotel. Soviel ist sicher. Das von mir angefragte Hotel heißt Reef Oasis Beach und liegt auf dem Ras um Sid Plateau, das andere Hotel heißt Reef Oasis blue bay Resort, dieses ist noch relativ neu und liegt neben dem Intercontinental Garden Reef.

    Aber zu meiner Frage:

    Wer war erst kürzlich in dem Hotel und kann mir sagen ob es Auflagen für die Liegen gibt.

    In alten Katalogen sind auf den Bilden auch Auflagen zu sehen wie auch auf alten Fotos der Gäste.

    In den neuen Katalogen sieht man nichts......... Also wer war erst vor kurzem dort und kann mir eine Auskunft "neuen Datums " geben?

    Vielen Dank für den Hinweis auf die Bilder, war sehr nützlich, trotzdem!

    Danke im Voraus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!