• minimaxler
    geschrieben 1345207437000

aber bitte nicht vergessen

es ist nicht unser Kulturkreis sondern ein

ARABISCHER

und da ticken die Uhren anders.

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Dandy77
    geschrieben 1345211623000

Mein Beitrag ist nicht als Maßregelung zu verstehen (sonst hätte ich ja Konsequenzen gefordert). Auch als "Gast" kann ich erwarten, dass der "Vertreter des Hausherren" sich an allgemeine Regeln für Foren hält. Die Aufgaben eines Forums-Admin lassen sich ja ergoogeln.@ minimaxler: Kulturkreis hin oder her - die Uhren ticken dann ja für alle Hotels in Ägypten gleich und in scha á llah schaffen es die meisten, negative Ramadan-Einflüsse zu kompensieren. Das zeichnet eben ein Top-Hotel-Management aus. Wenn das bei einem Hotel nicht klappt, gibts negative Bewertungen und letztlich besuchen weniger Kunden diese Hotel. So ticken die Uhren nunmal bei uns. Und nebenbei ist das ja auch die Existenzgrundlage für HolidayCheck.

• blumemitstil
    geschrieben 1345222223000

Hallo zusammen wir sind in 3 Wochen im Stella nun würde ich gerne wissen ob man direkt im Hotel Geld wechseln kann? würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. vielen Dank im Vorraus

• amakhala
    geschrieben 1345232529000

Im Hotel gibt es einen Geldwechselautomaten. Dort kann man Euroscheine eingeben und bekommt dann LE ausgezahlt.

Einen schönen Aufenthalt

Wer sich ärgert, büsst die Sünden anderer Leute.(Konrad Adenauer) Am 14.4. geht es nach Belek
  • amakhala
    geschrieben 1345233286000

Hallo Zusammen,

ich habe meine Bewertung bereits geschrieben und warte darauf, dass sie eingestellt wird. So schlimm wie einige geschrieben haben, habe ich es nicht empfunden.

Wir haben Leute aus dem benachbarten Sunrise Select getroffen, die das Hotel als extrem schlecht eingestuft haben, andere fanden es toll. Der Trend beim Stella geht nach unten, was sicherlich auch am veränderten Publikum liegt. Wir wurden von einem Animateur informiert, dass ein osteurop. Veranstalter konkurs gegangen ist und die Reise 14 tägig für 200 Dollar angeboten hat. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber das kann der Grund sein, warum man insgesamt der Meinung war in einem massenhotel ohne Service gelandet zu sein. Das Verhalten mancher Gäste war abstoßend!

Wir hatten immer zuvorkommende Bedienung - ohne Bakschisch-! Unsere Kinder haben - entgegen unserer Verbote- die Eiswürfel gegessen mit denen die Flaschen gekühlt wurden...sie hatten keinen Durchfall o.Ä.

Was ganz sicher richtig schlimm war: Die Getränkeautomaten war hinüber...das geht garnicht, für solche Fälle muss ein adäquater Ersatz her! Das Hotel ist organisatorisch kaum in der Lage bei Vollbelegung ( fast 2000 Gäste!!!)  allen gerecht zu werden, auch das sollte sich schleunigst ändern. Da stimme ich voll und ganz zu. Auch die fehlenden Fliesen haben unserer Tochter eine Fussverletzung beschert......auch nciht schön...

trotzdem...wenn man das alles berücksichtigt finde ich das Preis/Leistungsverhältnis gut und wir haben uns arrangiert und einen schönen Urlaub gehabt.

Daher würde ich garnicht mit so viel Sorge an den Urlaub gehen.....

Amakhala

Wer sich ärgert, büsst die Sünden anderer Leute.(Konrad Adenauer) Am 14.4. geht es nach Belek
  • blumemitstil
    geschrieben 1345242385000

vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Habe nämlich an alle Reisevorbereitungen gedacht nur eben nicht ans Geld wechseln. Ansonsten muss ich noch kurz bemerken dass ich es schrecklich finde was manche Menschen im Urlaub stört bei denen läuft zuhause wohl immer alles glatt und alles ist perfekt.

• minimaxler
    geschrieben 1345275526000

@blumemitstil

genau das ist es.

Zuhause in Slums wohnen und den Urlaubb auf Pump bezahlen.

und im Urlaub den grossen Maxe raushängen.

und bevor jetzt eingedroschen wird.

ist nicht für alle bestimmt aber ich habe es erlebt.

andere Länder andere Sitten und andere Mentalität.

wem das in Egypt nicht gefällt soll wieder nach Malle oder sonstwo hin.

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Gonzo1969
    geschrieben 1345279265000

...und wenn er auf Malle oder sonstwo schlechten Service oder sonstige negative Dinge erlebt, soll er diese dann auch bitte in Bewertungen einfließen lassen, denn nur so haben Bewertungen einen Sinn ;)

• blumemitstil
    geschrieben 1345287086000

ich muss den beiden Verfassern vor mir total recht geben. ich meine man kann nicht einen Urlaub suchen für 600Euro all und dann Service erwarten wie in Dubai. irgendwo muss man da schon Abstriche machen wenn man günstig Urlauben will. Wer Luxus erwartet muss halt mal schnell 1000Euro mehr ausgeben. Außerdem hat dieses Hotel 5 Sterne und die kommen auch nicht von irgendwo her da wird auch geprüft und beurteilt. natürlich nicht mit europäischen Sternen zu vergleichen aber das dürfte doch nun endlich jeder wissen der außerhalb Europa verreist. Die negativ Bewerter wissen überhaupt nicht wie sehr sie so ein Hotel mit den Bewertungen kaputt machen wobei es teilweise wirklich lächerlich ist Was die Gäste so alles stört.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1345289006000

Huhuuuu ....

Seit ihr mal bitte so nett und kommt wieder zurück zum Thema und bitte unterlasst es, hier über andere Bewertungen zu diskutieren - Danke !

Es macht wenig Sinn und wird erst recht nicht gern gesehen, wenn Bewertungen hier diskutiert und bewertet werden. Eine jede Hotelbewertung ist subjektiv und stellt die Einschätzung/Meinung des Betreffenden dar. ( Das gilt auch für eure Bewertungen ... )

Also jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema, damit Informationssuchende auch die Infos in diesem Thread finden, die sie wirklich benötigen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!