• misaja
    geschrieben 1345749779000

Hallo,

ich muss Dandy77 recht geben. Auch ich habe einen Komentar von Andrea in meiner 'Bewertung. Sie bedankt sich, man soll sich direkt an sie wenden, damit man mehr Infos bekommt. Diese Antwort ist bei neg. Bewertung immer die selbe. Ich habe ihr dann eine mail an die email Adresse geschickt......und......man hört nichts mehr....

Es fühlt sich so wie ein vorgefertigtes Schreiben an, frei nach dem motto, wir bemühen uns ja.....

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1345750400000

@Dandy

Na du kennst dich ja aus ;)

Du stellst das Kommentar der Gästebetreuung in Frage, ebenso Beurteilungen und Gütesiegel, aber deine Person ist über jeden Zweifel erhaben?

Findest du nicht, du übertreibst und steigerst dich da in etwas hinein?

Sieht so deine Urlaubsvorfreude aus, den Reiseveranstalter schon vor Urlaubsbeginn damit zu kontaktieren?

• Dandy77
    geschrieben 1345801747000

@ Ahothep:Es gibt sicherlich die unterschiedlichsten Motive, hier im Forum zu posten. Die meisten wollen Informationen über ihren anstehenden Urlaub und berichten anschließend über ihre Reise um wiederum anderen zu helfen. Natürlich sind diese Berichte von subjektiven Erlebnissen und Meinungen/Empfindungen geprägt. Das kann man herausfiltern.

Wenn sich aber - wie hier im Stella - ein Trend abzeichnet ist es etwas anderes. Ich finde es vor diesem Hintergrund völlig normal, dass die Urlaubsvorfreude schwindet. Ferner finde ich es auch fairer, den Veranstalter in Vorfeld auf wahrscheinlich bestehende Mängel hinzuweisen, als nachher auf Schadensersatz zu klagen.

Zu deinem Zweifeln an meiner Person: Grundsätzlich ist im Internet jede Person - oder das Motiv dieser Person - zweifelhaft. Ich vertrete hier aber (offiziell) kein Unternehmen und habe auch keine Position inne (so wie ein Admin). Wenn ich etwas poste steht das immer als subjektive Einzelmeinung. Das kannst du auch anhand meiner wenigen Beiträge und Bewertungen überprüfen. Wenn aber jemand offiziell das Hotel vertritt, frage - zumindestens ich - nach den Wahrheitsgehalt dieser Botschaft. Und der fängt nunmal bei der Person an.

Objektiv betrachtet sind die "Kommentare des Hotelliers" von Frau Ziegler so nichtssagend, dass sie von irgendjemanden in Uranda Burundi geschrieben werden können, der für die Beschwichtigung enttäuschter Kunden Geld kassiert. Geld vom Hotel, von der Vermarktungsgesellschaft (wie hier) oder vom Reiseveranstalter. Beschwerdemanagement nennt man das. M.M. ist es daher berechtigt, zu fragen, ob diese Person real existiert, also von Reisenden schon kennengelernt wurde. Dies ist der Fall - die Frau ist sogar vor Ort im Hotel. Um so enttäuschender die Reaktion auf die Beschwerden, nur Floskeln, auch pei direkter Kontaktaufnahme per mail.

Nun zu dir. Deine Reaktion auf eine Anfrage nach der Existenz einer Person, die sich im Namen des Hotels äußert, ist, den Fragenden anzuzweifeln. Eine für mich normale Frage nach einer Institution wurde dabei persönlich. Findest du das in Ordnung? Eine sachliche Antwort hätte gereicht.

Ich weiß nicht, wem die Administratoren hier im Forum verpflichtet sind und welche Motive sie mit den Antworten verfolgen. Es macht mich aber schon nachdenklich, wenn vor dem Hintergund der beschriebenen Mängel im Hotel von "Reinsteigern" gesprochen wird und mir unterstellt wird, dass ich dadurch keine Urlaubsvorfreude habe.

• MSD2000
    geschrieben 1345812811000

DANDY 77 !!!!!!!!!!!!!!!!

HUT AB !!!!!!!!

Kurz , Bündig , Real und Geil ausgedrückt :kuesse:

alle Ahtung !!

An Alle:

Ich könnte Platzen wenn ich von unserem Urlaub erzähle ,

reinsteigern ist harmlos ausgedrückt!!!

3000€ für angeblich 5 *  hallo, wo leben wir ??

Zahl ich gerne wenn soweit alles in Ordnung ist zu 85-90 %

es müssen ja nicht 100% sein , das verlangen wir nicht !

Hotel Dana Beach , da waren wir vor 2 Jahren in der RAMADAN zeit, wohl bemerkt.

Es war ein Spitzen Urlaub !!! Hat aber auch keine 5* sondern 4,5* :laughing:

Ich bin gespannt wann denn entlich meine Bewertung Online ist !

Ich verliere langsam echt den Glauben an H.C , ob da nicht auch ein wenig geschummelt wird ??

Kann mir nicht vorstellen das es immer nur gute Bewertungen für so ein Mißerabelen Servis gbit :?

LG

MSD

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1345813891000

@Dandy77

ich bin niemandem verpflichtet? Ich kann und darf hier meine persönliche Meinung äußern ;)

Geichzeitig wird alles angezweifelt, aber trotzdem möchte man den Veranstalter schon einmal im Vorfeld kontaktieren und genau darauf hinweisen. Warte doch erst einmal ab, bis du vor Ort bist. Bekommst Du dann nicht exaxt die Leistung, die gebucht wurde, kannst Du ja vor Ort reklamieren.

Aber so ist es in meinen Augen etwas übertrieben ;)

@MSD 2000,

wenn Du einen konkreten "Schummelvorwurf" hast, kontaktiere bitte das Content-Team über das Kontaktformular, aber stelle hier bitte nicht solche Vorwürfe in den Raum.

Sollte es noch Fragen zu der Hotelbewertung geben, wird das Content sich bei dir melden. Ansonsten siehst Du ja, ob die Bewertung noch in Prüfung ist. In der Urlaubszeit dauert es halt manchmal länger.

Desweiteren bitte ich, den Thread nicht mit so vielen OT's  aufzublähen. Wir unterhalten uns hier nur über das Hotel und nichts anderes.

• amakhala
    geschrieben 1345822237000

Also wir waren nicht so enttäuscht vom Stella Makadi. Hatten 2 wirklich schöne Wochen dort Vielleicht sind uns bestimmte Dinge eben nicht so wichtig. Näheres in meiner Bewertung.

Ich würde mich freuen, wenn hier wieder Fragen gestellt werden von Leuten die noch nicht da gewesen sind. Bin mittlerweile etwas genervt vom Ton hier und denke, dass einige die gebucht haben und Fragen stellen möchten, abgeschreckt sind.

OT Anfang:, Thema Schummelei...wir waren auch mal in einem Hotel, welches wir als abolutes *gehtgarnicht* eingestuft haben. Mit uns haben sich noch 5 weitere Familien beschwert....aber es gab auch viele die es TOP bewertet haben und dort haben wir ebenfalls Leute kennengelernt die unsere Kritik nicht verstehen konnten. Sie waren total happy....Laßt es doch so stehen und gut ist. Wenn jemand Fragen zur Bewertung hat, soll er doch die Verfasser direkt anschreiben"OT Ende

Amakhala

Wer sich ärgert, büsst die Sünden anderer Leute.(Konrad Adenauer) Am 14.4. geht es nach Belek
  • amakhala
    geschrieben 1345825683000

@Emibull

Mir fiel ja die Surf und Tauchbasis erst nicht ein, die etwas weiter entfernt, aber sehr gut sein soll. Hab noch mal recherchiert und bin mir sicher, dass es sich um diese Station handelt.Schau doch mal hier bei den Extra divers an der Makadi Bay. Ein Vergleich lohnt sich vielleicht.

http://www.extradivers-worldwide.com/de/tauchbasen/land/aegypten/galerie-iberotel-makadi-beach_20.html

Amakhala

Wer sich ärgert, büsst die Sünden anderer Leute.(Konrad Adenauer) Am 14.4. geht es nach Belek
  • markfo
    geschrieben 1345837236000

Hallo zusammen,

habe noch einmal eine Frage zum "Taxiservice" im Hotel.

Habe auf den Bildern eine Preisliste gesehen, sind ja ganz schöne Preise ;)

Es wird ja auch zu bestimmten Zeiiten ein Sammelbus nach Hurghada angeboten.

Fährt der non-stop, oder gibt es einen Zwischenhalt ?

Speziell frage ich nach einem Stop an der Senzo Mall.

LG

• amakhala
    geschrieben 1345842370000

Es war bei uns gar kein Problem direkt bis zur Senzo Mall mit dem Taxi zu kommen. Allerdings direkt und ohne Weiterfahrt nach Hurghada. Bin mir aber sicher, dass es hier eine Verhandlungssache ist. Man fährt ja direkt dran vorbei und jedes Taxi wird dort anhalten.....auch das Sammeltaxi. Dann gibt es auch noch spezielle Ausflüge nach Hurghada, die machen alle Stop Over Senzo Mall.....

Viel Spaß......

Amakhala

• atti1625
    geschrieben 1345883213000

Hallo!

Ist das W-Lan im öffentlichen Bereich kostenlos???

Wie ist die E-Mail-Adresse der Gästebetreuerin?

Danke!

Atti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!