• marita42
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1174397467000

    Hallo, habe gerade bei Holidaycheck gelesen das das Hotel wohl einen neuen Namen hat und wohl auch nicht mehr zur "Sunrise Group" gehört. Weiss jemand von Euch wer der neue Besitzer ist, bzw. ob sich irgendetwas verändert hat?

  • nina90
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1174410289000

    He Gabriella,

    wie es aussieht gehört es nicht mehr zur SUNRISE Group, war gerade auf der Homepage von SUNRISE und da ist offieziel nicht mehr als Resort angegeben.

    Aber es ist leider auch keine Presseerklärung zu lesen, mal schauen werde mich nochmal umhören.Würde mich nemlich auch mal interessieren ob sich das Management und Besitzer geändert hat!

    Ist es dann eigentlich noch ein Thomas Cook Partner Hotel?

    LG JANINE

  • nina90
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1174410915000

    Noch einen Beitrag hinterher!

    Das PALMA DE MIRETTE gehört auch nicht mehr zur SUNRISE group!

    Wer ist denn der neue Besitzer, etwa der gleiche wie beim El Palacio?Irgend eine Neue Hotelkette,oder?

    LG JANINE

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1174414712000

    ...das Palacio und das Palma de Mirette sind nicht mehr bei Sunrise (siehe hompage), dafür wird nun das Mamlouk Palace in Ghardaga eröffnet. ;)

    Partner-Hotels sind sie meines Wissens nach auch nicht mehr, da sie über TC/NEC nicht mehr buchbar sind...

  • marita42
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1174421004000

    Aber komischerweise hier bei Holidaycheck doch noch buchbar bei Neckermann "Last Minute".

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1174421422000

    @'nina90' sagte:

    He Gabriella,

    wie es aussieht gehört es nicht mehr zur SUNRISE Group, war gerade auf der Homepage von SUNRISE und da ist offieziel nicht mehr als Resort angegeben.

    Aber es ist leider auch keine Presseerklärung zu lesen, mal schauen werde mich nochmal umhören.Würde mich nemlich auch mal interessieren ob sich das Management und Besitzer geändert hat!

    Ist es dann eigentlich noch ein Thomas Cook Partner Hotel?

    LG JANINE

    hallo nina lese gerade deine frage...ist richtig TC und NEC haben keinen Vertrag mehr mit diesen hotels ALS SUNRISEHOTEL...der besitzer ist ein ägypter mirette apart-mirette-palacio gehört alles einem...wer jetzt das management übernimmt kann ich dir leider nicht sagen,aber wenn das dein hotel deiner wahl ist und es dir dort gefällt...ist das eigentlich egal wer der nächste pächter ist...oder ;)übrigens das passiert ständig das besitzer oder pächter-management wechseln nach einiger zeit,ist aber find ich nicht unbedingt soooooooooooo wichtig..."meine meinung" :Dlg.gabriella

    marita klar ist es noch buchbar...NEC hat sicher noch ein kontigent an zimmer dort auch ohne "sunrise"=sozusagen eigenmarke von NEC) :Dlg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • nina90
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1174422718000

    Danke dir gabriella

    Naja mich interessiert sowas eben, da freu ich mich doch wenn ich von dir ein bisschen mehr insider wissen bekomme :D

    Da weis man gleich das du nicht umsonst zum Ziel Experten ernannt wurdest(habe mir auch ein paar andere Beiträge von dir angeschaut-SAG DAS NICHT EINFACH SO) :D

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1174422720000

    ;) hallo nina "DANKESCHÖN".... :Dlg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1174425204000

    @'marita42' sagte:

    Aber komischerweise hier bei Holidaycheck doch noch buchbar bei Neckermann "Last Minute".

    ...jetzt (März-April) wird das Hotel unter dem neuen Namen "Hotel Sunny Days El Palacio" bei NEC zwar noch angeboten, ist aber aus Deutschland heraus nicht mehr buchbar, lediglich aus Polen etc. kannst Du dieses Hotel über NEC noch buchen.

    In den Sommermonaten wird bei der Suche gleich auch das Mamlouk angezeigt, während das gesuchte Hotel jetzt wieder unter dem alten Namen "Sunrise Palacio" bei NEC auftaucht - die Angaben/Angebote sind also noch nicht korrigiert worden.

    Es liegt also daran, daß der Veranstalter seine Daten noch nicht auf den neuesten Stand gebracht hat. Gib' z.B. den Buchungscode vom Sunrise Palacio in den Sommermonaten bei NEC mal ein, es wird Dir dann das Mamlouk angezeigt. :shock1: ;)

  • Jameela
    Dabei seit: 1168041600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1176736981000

    Hallo Ihr Lieben!

    Das Sunrise Palacio ist/war seit 5 Jahren unser Stammhotel. Nun wollte ich wieder buchen, da hieß es auf einmal Sunny Days. War mir ja egal..habe es gebucht und heute bekam ich die Reisebestätigung von TC Touristik.

    Ganz zufällig fiel mir beim Bezahlen auf, daß als Hotelnamen "Sunrise Mamluk Palace" steht und der Zusatz "keine Verträge mit dem Hotel Sunrise Palacio".

    Also ich fand es ja schon krass, daß TC deshalb mich praktisch in ein anderes Hotel..also das Mamlouk "eingebucht" hat ohne mich wenigstens schriftlich zu informieren. Vor allem ist das Hotel ja ganz neu und es gibt noch keine Erfahrungsberichte.

    Habt ihr vielleicht vom Mamlouk Palace etwas gehört? Ich mache mir schon Sorgen, da Service usw. ja sicher noch nicht eingespielt sind. Außer einer Hotelbeschreibung mit annimierten Bildern habe ich noch nicht gefunden.

    Würde mich freuen, wenn jemand etwas näheres weiß.

    Liebe Grüße

    Jameela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!