• Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1080302635000

    Hallo,

    kennt jemand dieses Hotel? Würde gerne zum Tauchen dort hin fahren. Dort soll es noch relativ ruhig sein, also nicht so überlaufen wie z.B. Hurghada. Wir wollen mit drei bis vier Leute für eine Woche zum Tauchen hin. Also reicht es wenn das Hotel ok ist. Großartige Unterhaltung am Abend muss nicht sein.

    Hoffe auf viele Antworten, Danke

    Frank

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1080734329000

    Hat denn niemand was für mich?

    Schade.....

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1080735519000

    Hallo Frank

    Fand im Netz eine Seite

    http://www.aquaterra-augsburg.de/reisen/reisebericht_zabargad.htm

    Vielleicht hilft diese weiter. Ich selbst war nie im Zabaragad dafür aber im Lahamibay (ca. 15 Km weiter südlich), wo es mir super gefallen hat.

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1080771415000

    Hallo Barbara,

    vielen lieben Dank für Deine Mühe. Diese Seite kannte ich noch nicht. Weis jetzt ein wenig mehr.

    Trotzdem würde ich gerne mehr Infos zum Hotel haben wollen.

    Vieleicht doch noch jemand?

    Frank

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1082292162000

    Hallo Frank,

    ich selber war noch nicht in Zabargad.

    Allerding fliegen wir am 27.4. für eine Woche dorthin. Unsere Freunde sind bereits 2x im letzten Jahr in Zabargad gewesen und sind schwer begeistert.

    Trotz der nur 3Sterne soll alles sehr angenehm sein (gutes Essen, schöne Anlage, sehr gut geführte Tauchbasis und nicht zuletzt ein absolutes Tauchparadies).

    Wärmstens zu empfehlen ist das Mövenpickresort in el Quseir; allerdings nur für gut gefüllte Geldbeutel!

    Wenn Du sonst noch Fragen hast...

    Blubbernde Grüße

    Angi

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1082319571000

    Hallo Angi,

    vielen Dank für Deine Antwort. Habe in der Zwischenzeit schon viel mehr rausbekommen. Die Meinungen gehen wie immer auseinander. Wenn Du vieleicht Deine Meinung nach dem Urlaub posten könntest?

    Danke und immer gut' Luft.....

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!