• rssc551
    Dabei seit: 1310774400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1327956092000

    Hallo ich suche ein Hotel das meinen Vorstellungen gerecht wird, vielleicht kann mir ja jemand Tips geben.

     

    Ich war die letzten dreie Jahre in der Türkei, davon letztes Jahr im Cornelia De Luxe Resort, da hat es mir sehr gut gefallen nur zweimal hintereinander will ich dort nicht hin, nun such ich ein Hotel in Ägypten das,

     

    viele Unterhaltungsmöglichkeiten bietet vorallem gute Abendshows die haben mir in der Türkei gut gefallen, die wären mir sehr wichtig

    gutes essen, mit mehreren Restaurants im Buffet-Form

    große/n Pool/s am besten mehrere schön angelegte Pools

    es sollte möglichst moderne Musik gespielt werden

    direkter Strandzugang sollte sein,

    ein Hausriff zum schnorcheln wäre natürlich wunderbar, aber das wär nur das I-Tüpfelchen

     

     

    verreißen möchte ich mitte Mitte Juni, Allinclusiv

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1327994674000

    Da fällt mir nur Magic Life oder Robinson ein.

     

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1328012219000

    Hallo rssc551!

     

    Dann definiere doch bitte mal "viele Unterhaltungsmöglichkeiten"...was meinst Du damit? Sport? Irgendwelche sinnfreien Animations-Spielchen? Ausleben Deiner "künstlerischen Ader" (basteln, malen etc.)?

     

    Was sind "gute Abendshows"?

     

    Aufgrund der bisher sehr allgemein gehaltenen Angaben würde ich neben den bereits genannten "Magic Life" (das "Kalawy" ) und "Robinson Club" (Soma Bay) auch noch den Aldiana Makadi Bay als mögliche Optionen nennen.

     

    Warum willst Du den Juni "verreißen"?  :laughing: ...sorry, der mußte sein ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5785
    geschrieben 1328018436000

    Iberotel Makadi 98 % Weiterempfehlung, direkt am Strand, Riff ...

     

    Sensimar Makadi

    96 % Weiterempfehlung, privater Strandabschnitt, Riff, Dine around

     

    oder das

     

    Beach Albatros Resort & Spa Hurghada

    94 % Weiterempfehlung, hoteleigener Sandstrand, mehrere Restaurants

     

    ...allerdings würde ich keine zu großen Vergleiche mit der Türkei anstellen....

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1328019662000

    carofeli hat da auf jeden Fall recht, die Hotels in Ägypten sind nicht mit denen in der Türkei zu vergleichen, deshalb lieber keine ZU hohen Erwartungen stellen ;)

  • rssc551
    Dabei seit: 1310774400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1328025989000

    Mit guten Abendshows mein ich so etwas wie eine Akrobatik-show oder so etwas ähnliches. Einfach eine sehr Unterhaltsame Show jeden Abend wo man gerne zusieht.

     

    Warum kann ich Ägypten nicht mit der Türkei vergleichen?`Ist es dort wirklich viel schlechter, was würdet ihr als schlechter bezeichnen

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1328026314000

    ...nein, Ägypten ist nicht schlechter, es ist anders und hatte gänzlich anderes zu bieten als die Türkei... ;)

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18058
    Verwarnt
    geschrieben 1328032815000

    Curi, wieso der Imperfekt :frowning:

     

    Kann mir nicht vorstellen, dass es sich geändert hat, oder Du Ägypten als Urlaubsdestination schon abgeschrieben hast ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5785
    geschrieben 1328033877000

    doc, gut aufgepaßt...

     

    Man kann die Türkei nicht mit Ägypten vergleichen, auch Mallorca nicht mit Korfu usw.

     

    Ägypten hat anderes zu bieten, nicht nur die berühmten Sehenswürdigkeiten, allein das Rote Meer mit seiner Fischvielfalt ist beeindruckend.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17403
    geschrieben 1328040164000

    @carofeli - gut aufgepasst ;)        doc hinterfragte den Imperfekt.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!