Hallo,
wir wollen im Juni nach Ägypten auf kleine Hochzeitsreise.
Auf Grund verschiedener Umstände bleibt nur der Zeitraum 03.06 - 10.06.19 und eigentlich auf Grund der Flugzeiten von Köln auch nur Hurghada.
Wir haben kein großes Budget und hoffen nun auf einen persönlichen Tipp 
Wichtig wäre uns:
-gutes Essen
-direkter Sandstrand
-mehr als 1 Pool
-Ausflugsmöglichkeit (DelphinTour, Quad o.ä.)
Wir sind aktuell etwas überfordert auf Grund der doch recht großen Auswahl. Ist es richtig, dass man besser nur ab 4 Sterne buchen soll? (Hab das mal gehört) Wundere mich dann aber, dass auch Sterne Häuser einen 2019 Award bekommen haben?!
Wer kann uns seine persönlichen Favoriten nennen und dies kurz begründen?!
Hat jemand Erfahrung, ob es vielleicht Besonderheiten gibt, wenn man Bescheid sagt das man flittert?
LG
. Auch die 
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
. Der einzige Link, den ich selbst gesetzt habe, ist der zum Dine Around in El Gouna. Ich war ja vor ein paar Jahren im Mamlouk Palace und konnte eben das Sunrise Select Garden Beach Resort und auch auf der anderen Seite das
. Dafür gibt es nicht so viele Hotels mit direkter Strandlage. Einige Hotels liegen aber wundeschön an Lagunen. Das ist eben der Unterschied zu den oben genannten Hotels in Hurghada, die sehr schöne Hotels sind und mit direkter Strandlage um die Ecke kommen, aber wenn man hinten aus der Hoteltür rausgeht, erstmal nicht wirklich allzu viel los ist. Ihr müsstet somit einfach schauen, was euch wichtig ist, ob ihr einfach nur eine Woche vermehrt im Hotel mit dem einen oder anderen Tagesausflug verbringen wollt oder ob ihr abends auch gern mal spontan in schönem Ambiente flanieren wollt. Dann würde ich euch bei nur einer Woche Urlaub eher zu El Gouna raten. Aber das ist alles Geschmackssache. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn du dich hier nochmal meldest, wenn ihr euch entschieden habt. Wenn natürlich noch Fragen sind, auch immer her damit.