• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1107688434000

    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage:

    Das Flugzeug von letzten Jahr welches ins Rote Meer Sharm-el-sheik abgestürtz ist,ist ja ins rote Meer gestürzt und übrs Rote Meer geflogen,ist ja logisch.

    Wenn man Nach Hurghada fliegt,fliegt man auch übers Rote Meer wie Sharm-el-sheik oder nicht??

    Wäre dankbar um Antworten!

    Mfg Maja

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1107695626000

    Hallo Maja!

    Ich denke mal, die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Auf dem Hinflug fliegt man in der Regel nicht über´s Meer (außer vorher Mittelmeer), dann nur über Land (Wüste). Auf unserem letzten Rückflug sind wir über´s Rote Meer bzw. Suez Kanal geflogen. Wir waren 3 Mal in Ägypten. So war unser Rückflug noch nie. Ich denke das kann an der Zeit an der Fluggesellschaft und vieles Andere liegen.

    Viele Grüße

    Susanne

  • TSK
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1107717944000

    Hallo Maja,

    als wir vor zwei Jahren in Hurghada waren, sind wir sowohl bei dem Landeanflug als auch bei dem Start übers Rote Meer geflogen. Dies ebenso in Sharm el Sheik.

    Und Landung und Start sind ja immer am gefährlichsten.

    Aber dieses Problem hast du fast immer, wenn du in Meernähe Urlaub machst.

    Gruß

    tsk

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1107965208000

    Hola ihr beiden erstmals herzlichen dank für eure Beiträge,na dann weiss isch ja schon viel mehr übers rote meer,nee war nur ein Scherz,natürlich nicht :-)

    Adios und  besten Dank:   Maja

  • opa38
    Dabei seit: 1100217600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1108070709000

    Dafür entschädigt der Anflug auf Sharm El Sheik.

    Einfach gigantisch.......

    gruss Spidermann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!