Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Brauche wohl einen Blindenhund.
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Brauche wohl einen Blindenhund.
uuuuuuuuuuups sorry...aber was ist schon ein jahr
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Leute,
wir planen gerade "kurzfristig" unseren Urlaub (Juni Kalenderwoche 25+26) und haben schon 2 ganz schöne Hotels in der engeren Auswahl:
Premier Romance Boutique Hotel & Spa
Wir wären nun sehr gespannt auf ein paar Erfahrungsberichte bzw. Tipps oder Vor- und Nachteile von den beiden
Oder wäre noch ein anderes Hotel in dieser Kategorie (ruhiger Erholungsurlaub) zu erwähnen?
Danke für ein paar Erfahrungen von Euch!!
Viele Grüße,
Martin
Martin!
Erfahrungsberichte findest Du hier in Form der Hotelbewertungen (was will man mehr?)! Dafür sind ja genau diese da.
Und für eins der benannten Hotels gibt es auch schon einen eigenen Thread, der zum nachlesen einlädt!
Und falls Ihr euch doch noch nicht sicher seit, gibt es diesen Thread zum nachlesen.
Danke für deine Antwort!
Mir ist natürlich klar, dass sehr viele Hotelbewertungen auf den jeweiligen Seiten zum Hotel vorhanden sind und den Thread zum Hotel Le Reve hatte ich auch mit Erfolg, vor meinem Beitrag, über die Suchfunktion gefunden.
Ich hätte jedoch auf jemanden gehofft, der vielleicht persönlich mit beiden Hotels Erfahrungen hat, da die jeweiligen Bewertungen immer nur den Blick auf das jeweilige Hotel geben (was ja klar ist), aber in der Hoffnung einen richtigen Vergleich zu bekommen habe ich unsere Anfrage hier in diesem Forum platziert.
Danke trotzdem!
Viele Grüße
Martin
M.M.n. platzierst Du das aber besser nochmal im verlinkten Hotelthread, da dort die möglichen Informationsgeber eher lesen, als in diesem Thread, dessen Überschrift sie vielleicht gar nicht interessiert
"über die Suchfunktion gefunden" - one in a million
@alex84 sagte:
Hallo,
wir möchten Anfang Juni gerne nach Ägypten!
Wir legen großen Wert auf ein eher ruhigeres erholsameres Hotel evtl. sogar Bungalows, mit einer wunderschönen Badebucht und einem schönen Strand!?????? Wissen wir nicht, ob Ihr einen schönen Strand bevorzugt. Für meinen Freund und mich muss es jedenfalls ein sehr schöner Strand sein, ansonsten kommt das Resort nicht in Frage auch nicht bei 98% Weiterempfehlung
Wie ist es eigentlich mit dem Essen/Trinken in Ägypten? Hört man ja von vielen dass es öfters mal Magen/Darm Probleme geben kann? Waren noch nie in Ägypten? Können wir nicht beantworten, ob Ihr schon mal in Ägypten wart.
Wir wären wirklich super froh, wenn sie uns mehrere Hoteltipps und alles was dazu gehört, mitteilen könnten!??????
Also bitte bitte schreibt einfach drauf zu, sonst stehen wir echt auf dem Schlauch.....
Preisvorstellung: 400-700 Euro, all inclusive!!
Grüße an alle
Alex und Lena Ihr habt zwar Fragen zu Eurer Reise, dennoch gehört nicht hinter jeden 2. Satz ein oder mehrere Fragezeichen
Wir haben da wohl einen Archäologen im Forum....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!