• LenaSt
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1185909814000

    Habe heute bei uns im Reisebüro nachgefragt bezüglich Sunrise Select Royal Makadi. Wurde ja hier ganz gut bewertet.

    Die haben mir tatsächlich davon abgeraten, weil sie angeblich schon viele Reklamationen bekommen haben.

    Mir wurden dann die Iberotels empfohlen, die weitaus besser sein sollen. Es handelt sich um ein TUI-Reisebüro. Vielleicht deshalb die Empfehlung der Iberotels und Abraten von Sunrise, weil Neckermann???????

  • serendib12
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1185910116000

    Klar weil die Iberotels zu Tui gehören. Kann dir aber von beiden abraten. War letzte Woche noch im Grand Makadi, meine Cousine war im iberotel Saraya untergebracht und ich fnd es schrecklich. Ziemlich eng gebaute Anlage und am Strand liegst du gequetscht wie ne Ölsardine. Im Sunrise war tote Hose, hab da so gut wie nie Leute gesehen und das sagt schon einiges, außerdem ist der Pool Bereich sehr karg gehalten.....

  • LenaSt
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1185910582000

    Welches Hotel kannst Du mir dann empfehlen, serendib12?

  • serendib12
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1185910826000

    Das Grand Makadi oder Makadi Palace

  • marita42
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1185914183000

    Das Grand Makadi kann ich dir auch auf jeden Fall empfehlen :D

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1185914843000

    salamaleikum lena ;) tui und necki sind sich schon immer spinnefeind :shock1: na ja vielleicht hättest du mal nachfragen müssen ob die nette dame im reisebüro denn diese hotels alle persönlich kennt... :frowning:die sie dir so anpreist ;) die sunrise hotels sind genauso gut wie die iberotels...meine meinung...und es gibt niemals ein hotel wo es nichts negatives gibt :D und es wird immer gäste geben mit reklamationen,mit guten bewertungen oder weniger guten...da ja jeder ganz unterschiedliche eindrücke oder erwartungen hat von einer hotelanlage im urlaub!lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • katzesonnchen
    Dabei seit: 1140912000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1185915957000

    Hallo Lena, das Sunrise Royal Makadi können wir nur empfehlen, uns wurden im Reisebüro auch die Tui Hotels wärmstens empfohlen haben uns aber nicht beirren lassen und das Sunrise gebucht und das war eine sehr gute Entscheidung, das war letztes Jahr im Januar, jetzt im September fliegen wir bereits zum 4.ten Mal in diese Anlage. Das im Sunrise tote Hose war halte ich ja für ein Gerücht und die Poolanlagen sind sehr schön. Der Strand beim Makadi Palace oder Grand Makadi hat uns persönlich nicht gefallen, beim Sunrise hingegen Sandstrand flach abfallend ins Meer, einfach nur schön. :D

    Gruss Sonja

  • LenaSt
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1185954055000

    Hallo katzesonnchen!

    Wie sind die Zimmer im Sunrise? Sind die normalen DZ ausreichend für 2 Erwachsende und ein Kleinkind? Oder gibt es unterschiedliche Größen von DZ?

    FZ und Suiten sind uns nämlich zu teuer.

    Welche Zi.-Nr. würdest Du empfehlen?

  • bine4386
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1185979319000

    Wir haben für April auch das Royal makadi gebucht. Unser Reisebüro hat uns das Hotel empfohlen. Sie selbst ist schon in dem Hotel gewesen und war total begeistert. Letztes Jahr waren wir im Island view und dieses Jahr im Garden beach. Beide Hotels waren auper schön. Würden jedes Hotel immer wieder buchen.

    Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • petersen-m
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1185981771000

    @LenaSt sagte:

    Habe heute bei uns im Reisebüro nachgefragt bezüglich Sunrise Select Royal Makadi. Wurde ja hier ganz gut bewertet.

    Die haben mir tatsächlich davon abgeraten, weil sie angeblich schon viele Reklamationen bekommen haben.

    Mir wurden dann die Iberotels empfohlen, die weitaus besser sein sollen. Es handelt sich um ein TUI-Reisebüro. Vielleicht deshalb die Empfehlung der Iberotels und Abraten von Sunrise, weil Neckermann???????

    Hallo! :D

    Schau mal hier:

    http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Sunrise+Royal+Makadi+Resort-id_545944-typ_2-ch_hb-rewrite+query_Hotelbewertungen%3DHotel+Sunrise+Royal+Makadi+Resort+id%3D545944+typ%3D2+ch%3Dhb.html

    Ich habe dort auch einige Bilder hinterlegt von den Zimmern. Ansonsten kann ich Dir auch noch andere Bilder zumailen.

    Im Ergebnis lässt sich aus meiner Sicht sagen, dass es bisher das beste Hotel war, dass wir besuchten.

    Gruß Michael :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!