• HDI2009
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1143374854000

    Hallo.

    Wir reisen Mitte Juni nach Hurghada , und würden gerne wissen welche Bekleidung man für die Abendstunden mitnehmen sollte.

    Gruss Mastermarck

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1143375795000

    Hallo Mastermarck !!!

    Ich war im Juni 2004 in Hurghada und kann Dir sagen, das Du für Abends keine lange Kleidung brauchst ! Es war selbst Abends so warm, das es im T-Shirt oder Top manchmal noch zu warm war !!!

    Zur Not hatte ich eine dünne Strickjacke mit, die hing den ganzen Urlaub über im Schrank ! Wie gesagt, zur Not könnte man was dünnes langes mitnehmen, im Normalfall bleibt es aber den Urlaub über im Schrank, es sei denn Du möchtest bei der "Affenhitze" einen Ausflug machen, dann könntest Du ein Jäckchen eventuell für den Bus gebrauchen, die werden nämlich durch die Klimaanlagen gut runtergekühlt !!!

    LG & nen schönen Sonntag

    Sandra

  • Gildenbaer
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1143377464000

    Hallo Mastermarck,

    ich kann nur Sandra zustimmen. Wir waren 2 mal Anfang Juni in Hurghada es wurde nie unter 26 Grad. Aber für Ausflüge im Bus wird es Kalt durch Klimaanlage, und z.B. für die beliebte Quad-Tour muss man was langes dabei haben.

    Gruß Gildenbaer

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1143380720000

    Hallo zusammen,

    die Beiträge wurden in den Wetterthread eingefügt. Dort kann gerne weiter über das Wetter am Juni Abend weiterdiskutiert werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!