• zeitigweise
    Dabei seit: 1420156800000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1420217547000

    Liebe HC-Gemeinde! Ein Hallo! Ich freue mich neues Mitglied diese Forums seinen zu können.

    Folgende Fragen haben ich!

    Bereits im Mai buchten wir ( 2 Erwachsene, 2 KLeinkind) eine Pauschalreise nach Dahab. Genauer ins Swiss Inn!

    Damals baten zahlreiche Veranstalter Pauschalreisen nach Dahab etc an! Nun ist die Lage so, dass nur noch Neckermann und Bucher (und einige "windige" bzw unbekannte Veranstalter) diese Destination anbieten!

    Das Auswärtige Amt rät dringend vom Transfer dort hin ab, dies wird wohl der Hintergrund des beschränkten Angebotes sein! Diesen Hiweis gab es bei Buchung noch nicht!

    Durch eine dort ansässige Quelle ist mir "zu Ohren gekommen" dass reihenweise durch die Veranstalter Pauschaltreisen nach Dahab etc... stoniert werden, allerdings erst 2 Wochen vor Reiseantritt, trotzdem sind diese Reisen bei den stornierenden Anbietern immer noch buchbar, natürlich hochpreisiger!

    Versteht mich nicht falsch! Wir wollen gerne dort urlauben, aber wenn unsre Reise 2 Wochen vor Antritt stoniert wird bekommen wir zu diesem Preis keine annehmbare Alternative (und der war kein geringer).... schließlich handelt es sich um die Osterferien!

    Naja... vielleicht jemand was und kann mich mit Details über diese "Masche" versorgen???? War jemand vor kurzem dort? Wie verhält sich die Lage.

    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420226670000

    Willkommen im Forum :D

    Da das 'Thema' nicht neu ist, solltest Du den bereits bestehenden Info-Thread nutzen um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu erfragen.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!