• Taleo
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1175769711000

    Hallo allerseits !!!

    War schon mal jemand am Mangroovy Beach.

    Wie man es auf fast allen Bildern sehen kann, schein es dort ja ein Paradies für Kite - Surfer zu sein.

    Wie ist es dort mit Schnorcheln ?

    Scheint mir auch ziemlich gefährlich, da man überall nur die Kitesurfer sieht.

    Oder gibt es da abgetrennte Strandabschnitte, wo man auch ungefährdet schwimmen, bzw. schnorcheln kann ?

    Warte auf eure Antworten.

    LG

    Tanja

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2352
    geschrieben 1175781953000

    @'Taleo' sagte:

    Hallo allerseits !!!

    War schon mal jemand am Mangroovy Beach.

    Wie man es auf fast allen Bildern sehen kann, schein es dort ja ein Paradies für Kite - Surfer zu sein.

    Da geb ich dir Recht, es ist einfach irre.

    Wie ist es dort mit Schnorcheln ?

    Geht auch, mann muss nur weit raus laufen. Kommt auch auf die Gegebenheiten an (Ebbe und Flut).

    Es gibt ja nicht nur den einen Strand. Am Zeytuna Beach z. B. hat einen langen Steg, der über das Riffdach hinausragt. finde ich immer besser.

    Und dann habt ihr immer noch die Möglichkeit zu den vorgelagerten Inseln Tawila und Gubal zu fahren. Da könnt ihr ein giganischs Unterwasserparadies sehen und erleben .

    Oder gibt es da abgetrennte Strandabschnitte, wo man auch ungefährdet schwimmen, bzw. schnorcheln kann ? Warte auf eure Antworten.

    LG Tanja

    Keine Bange, dort läuft nicht alles durch einander.

    LG

  • Taleo
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1175784733000

    Danke.

    Wird ja schon alles klappen.

    LG

    Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!