• Günes1979
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1256733964000

    Hallo,

    ich verfüge leider noch über keinerlei "Ägypten-Erfahrung", möchte aber Ende November / Anfang Dezember gerne einmal nach Ägypten. Daher habe diesbezüglich ein paar Fragen:

    Welche Region bietet sich an, wenn man als Frau alleine dorthin reisen möchte und dort etwas Nachtleben (Bars, Diskos etc) sucht?

    Hat jemand dort gegf. noch einen speziellen Hoteltipp?

    Vielen Dank vorab!

    Günes

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1256734844000

    Hallo

    Guck dir mal die Hotels an der Naama Bay in Sharm el Sheikh an. Dort pulsiert das Leben, Bar an Bar, Geschäfte en masse und die Discos Pacha´s und ein Hardrock Cafe sind vorhanden. Wir waren letztes Jahr im Hotel Ghazala Gardens. Von dort sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zur Naama Bay.

    Viel Glück bei der Auswahl wünscht

    Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1256735897000

    ...bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zum Thema. Dort kann man bereits einiges nachlesen und gerne auch noch weitere Fragen stellen bzw. Tipps abgeben.

    Danke... ;)

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1256736816000

    Auch hier findest du was über Alleinreisende

    Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!