Neulinge, haben Fragen :)

Beiträge 7 | Aufrufe 1568
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • aliam
    Dabei seit: 1229817600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1328201246000

    Hallo ihr Lieben,

     

    eine Freundin und ich wollen in dem Zeitraum vom 29.312.-9.4.12 für eine Woche nach Ägypen, weil es da wohl am wärmsten um diese Jahreszeit sein soll?!... zumindestens wärmer als in der Türkei oder Mallorca..?

     

    Wir wollen nicht mehr als 550 Euro ausgeben, wenn möglich all inklusive und direkt am strand, evtl. auch zentral?! Könnt ihr uns ein gutes Hotel emfehlen?

     

    Ps. Kann man sich zu zweit (Frauen) in ein solches Land "trauen"? und kann man in Äygpten party machen? Wir denken wohl eher nicht .. !?

     

    Freue mich auf Antworten :)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1328202948000

    ...schau einmal bitte in den Klima- und und den Wohin-Thread, dort erfährst Du einiges über die Temperaturen und zum anderen über die Hoteltipps, je nach dem wohin es eben gehen soll.

    Zur Frage nach Reisen als Frau hilft Dir sicherlich {url=http://www.holidaycheck.de/thema-wuerdet+ihr+als+Frau+alleine+nach+Aegypten+fliegen-id_45107.html]dieser Thread[/url] hier bereits weiter... ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6095
    geschrieben 1328204082000

    Der Link hilft

    sicherlich. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15687
    geschrieben 1328206490000

    @aliam sagte:

    und kann man in Äygpten party machen? Wir denken wohl eher nicht .. !?

    ...das hast du gut erkannt. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1328210150000

    ....um die Frage nach "Party" zu beantworten: Havanna Club, Ministry of Sound (Papas), Hard Rock Cafe, Disco Calypso, Kalaboush usw. usw. usw.

     

    Bei den Preisvorstellungen bleibt sowieso nur Hurghada. Schönen Urlaub!

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hanna56
    Dabei seit: 1255219200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1328292004000

    neulinge fragen

     

    hallo aliam,

     

    bitte mal bei holidaycheck hurghada eingeben, da erscheinen rechts die hotels und dann schauen, welches eurem preis entspricht. sicher nicht einfach, denn der preis richtet sich u. a.  vom abflughafen. ich denke ihr müsst so 50 € drauflegen. temperaturmäßig ist es nicht am heißesten, d. ist juli - august, aber schon schön warm. man kann ohne sorge als frau nach ägypten reisen. so party machen, wohl eher nicht, aber ihr könnt was draus machen.  viel glück beim suchen und viel spass in ägypten.

     

    hanna

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tess1984
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1328462351000

    Hallo aliam,

    ich würde dir auch Hurghada empfehlen!

    Ich war im März 2010 mit meiner Schwester in Hurghada. Wir haben leider gerade die Woche erwischt, wo das Wetter nicht sooo gut war. Die Woche vor unserer waren dort 35 Grad, als wir da waren um die 25 und leider Sandsturm und zum Ende unseren Urlaubs waren es wieder über 30. Also das Wetter wird sicherlich gut sein.

     

    In Hurghada selber kann man viel unternehmen. Wir hatten auch erst bedenken, als Frauen alleine auf Tour zu gehen. Aber das war okay. Wir wurden zwar oft angesprochen, aber die Ägypter sind alle sehr nett und nicht aufdringlich. Party machen ist da wohl eher nicht möglich. Dafür müsstest ihr wohl eher nach Malle.

     

    Aber wir hatten zum Beispiel eine Hausdisco! Da war abends auch immer gute Stimmung und man war halt in seiner gewohnten Umgebung!!!

     

    Vielleicht sucht ihr euch ein Hotel mit Disco. Kann dir da das Bel-Air Hotel empfehlen, allerdings glaub ich nicht, dass du da mit deinem Limit hinkommst. Musst du mal schauen.

     

    Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben!

     

    LG tess

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!