Hallo, ich suche Informationen über das Nilkreuzfahrtschiff Nile Crown!!!!
Wer kann mir da helfen und vieleicht kennt jemand die Internetadresse vom Le Meridian in Makady Bay!!??
Tschüß Susi
Hallo, ich suche Informationen über das Nilkreuzfahrtschiff Nile Crown!!!!
Wer kann mir da helfen und vieleicht kennt jemand die Internetadresse vom Le Meridian in Makady Bay!!??
Tschüß Susi
Hallo Susi,
das Schiff kenne ich leider nicht, hier die Internetadresse:
viel Spaß in Ägypten
Miss Bücherwurm
Hallo,
wann fahrt Ihr denn ? Haben das selbe für August gebucht. Ich war schon mehrmals in Ägypten u.a. auch in Makadi. Das Hotel sahr zumindest von aussen sehr gut aus. Hier gibt's auch einige Berichte darüber, die fast durchweg positiv sind.
Mit welchem Veranstalter, habt Ihr denn gebucht ? Auch bei Royal Holiday?
Falls ihr vor uns fahrt, wäre ich über einen kurzen bericht sehr dankbar.
Gruss
Carsten
Hallo Susi,
mit welcher Nile Crown fährst Du denn? Es gibt nämlich inzwischen die Nile Crown I II und III.
Wir waren letzten November auf der III und ich könnte Dir von ihr berichten, sollte Dein Urlaub noch vor Dir liegen.
Gruß
Elis
Hallo Susi,
mit welcher Nile Crown fährst Du denn? Es gibt nämlich inzwischen die Nile Crown I II und III.
Wir waren letzten November auf der III und ich könnte Dir von ihr berichten, sollte Dein Urlaub noch vor Dir liegen.
Gruß
Elis
Hallo Ellis,
wir fahren mit der Nile Crown II. Hoffentlich sind deine Erfahrungen nicht so schlimm!!
Danke erst einmal für deine Antwort
Susi
Hallo Susi,
keine Angst, das Schiff war super.
Da alle drei Schiffe zu der selben Gesellschaft gehören, dürften die Nile
Crown I und II auch diesem Standart entsprechen.
Meine Eltern machen seit 15 Jahren 2x pro Jahr eine Nilkreuzfahrt und haben also Vergleichsmöglichkeiten.
Mein Mann und ich waren im Nov. zum ersten Mal mit dabei und auch ich war angenehm überrascht.
Die Kabinen waren etwa 23 qm groß und, was auch sehr wichtig ist, sie hatten große Panoramafenster zum öffnen.
Das Essen war spitze. Wenn ich dran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Das Personal war überaus freundlich und mit dem Reiseleiter besteht heute noch Kontakt.
Da das Personal zwischen den Schiffen hin und her wechselt, bin ich überzeugt, dass auch ihr Glück damit haben werdet.
Aber es ist im allgemeinen so, dass die ägyptischen Hotelangestellten sehr freundlich und zuvorkommend sind. Für ihre Verhältnisse haben sie einen gut bezahlten Job, den zu riskieren wohl keiner bereit ist.
Ein kleiner Tip: spart nicht am Trinkgeld. Gebt öffter mal öffter mal kleine Beträge
(1/2 Pfund) ihre werdet sehen, man wird es Euch danken.
Schönen Urlaub und vielleicht berichtest Du mir anschließend mal, wie es Euch gefallen hat. (e-mail: elisabethfein@arcor.de)
Gruß Elis
Hallo Elis,
vielen Dank für die vielen erfreulichen Informationen. Wir freuen uns nämlich schon riesig auf den Ägyptenurlaub. Als ich die Reiseberichte hier gelesen hatte, habe ich es langsam mit der Angst bekommen. Man was da so alles schief gehen kann. Aber das ist sicher nicht nur in Ägypten so. Eigentlich lassen wir uns nicht so leicht einschüchtern. Wir machen lieber unsere eigenen Erfahrungen. So wird es auch diesmal werden. Da wir erst im Oktober fahren, mußt Du noch lange auf einen Erlebnisbericht warten.
Also bis dann
Susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!