• pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1148586786000

    Wir wollen im Oktober/November nach Sharm el Sheikh. Naama Bay.

    Wissen aber nicht welches Hotel der beiden wir nehmen sollen.

    Kennen schon das Novotel was uns auch sehr gut gefallen hat.

    Kennt denn jemand das Hilton Fayrouz und kann uns was darüber sagen.

    Bzw. wer kennt vielleicht beide Hotels.......

    Sehr schön haben uns die neuen Zimmer gefallen. (Waren im Jahr 2004)

    Das essen aur auch echt klasse!

    Opitsch hat uns die Gartenanlage mit dem bungalows auf einen Spazierganz durch das Hilton Fayrouz gut gefallen. Nur wie sind die Zimmer?

    Essen?

    Wenn jemand was darüber weiß wären wir echt dankbar.

    Das Ghalzala Beach kennen wir übrigens auch schon. Hat ganz schön mit dem essen nachgelassen . Drum wählten wir dann auch ein Jahr später das Novotel , das auch teurer war.

    Der höhere Preis hatte sich aber auf jeden Fall gelohnt!!

    LG

    Petra

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1157829223000

    Da anscheinend die beiden Hotels niemand kennt, ist meine Frage nun ob mir jemand dann vielleicht nur über das Hilton Fayrouz in der Naama Bay was berichten kann.

    Bevorzugt hätte ich gerne was über das Essen und die Zimmer erfahren.

    lg

    Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!