• Shirina
    geschrieben 1259672378000

hallo Iris,daß bei Dir war sicher nur ein Versehen vom Reisebüro ;) ,

LG Shirina
  • iris34
    geschrieben 1259707915000

Wir hatten Tickets für zwei Doppelzimmer, auf dem waren mein Name und die meiner Kleinen und meines Freundes, auf dem anderen die beiden Namen meiner Töchter. Da gab es wirklich richtig ein hickhack deswegen denn ich sollte vom Hotel aus allein ins Zimmer....kann ja nicht sein das auf meiner Internetbuchung zwei Zimmer stehen und im Hotel sind es dann urplötzlich drei Zimmer läuft ja alles über das net...außerdem dieses Rumgezicke, das man erst mit dem Hotelmanager reden muss deswegen...uns war nicht ganz klar warum das so ein Aufwand ist mit den Zimmern...hatten ja schließlich wie gesagt nur zwei gebucht....

• luisapi
    geschrieben 1259708282000

Ich denke einfach, dass dieses Land es sich garnicht leisten kann, solche Kriterien bei Touristen zu erstellen!

Die Tourismusbranche ist die größte Einnahmequelle dieses Landes, sonst kann nicht viel geboten werden! Also können sie auf diese Einnahmequelle garnicht verzichten!

Im Übrigen mal zum Überdenken an einige Beitragsverfasser:

Das Mittelalter zu nennen ist wirklich weit vorgeholt: Mitte der 70ger Jahre versuchte ich mit meinem Mann im Ruhrgebiet ein Doppelzimmer zu bekommen, die Lage war fast aussichtslos! Nicht verheiratet, keine Chance!

Wir klapperten jedes Hotel ab und bekamen erst in Wuppertal!!! eine Unterkunft für uns 2, damals noch unverheiratet!

• iris34
    geschrieben 1259715365000

Mittelalter!!! Meiner Meinung nach ist das noch viel zu milde ausgedrückt....Leider habe ich nicht so Super tolle Erfahrungen in diesem Land gemacht...

Leider war aber mein Vorfall bzw. der mit meiner Tochter kein Einzelfall in diesem Hotel ist zig Urlauberinnen passiert!

Mir ist es eigentlich egal ob die das durchsetzen " nur für verheiratete" denn dieses Land werd ich NIE wieder besuchen...

• Kettty
    geschrieben 1259739219000

Oh das hört sich ja garnicht gut an, in welchem Hotel war denn dieser Vorfall ??

Lg Kettty

• arkadas
    geschrieben 1259739999000

@iris34 sagte:

Mittelalter!!! Meiner Meinung nach ist das noch viel zu milde ausgedrückt....Leider habe ich nicht so Super tolle Erfahrungen in diesem Land gemacht...

Leider war aber mein Vorfall bzw. der mit meiner Tochter kein Einzelfall in diesem Hotel ist zig Urlauberinnen passiert!

Mir ist es eigentlich egal ob die das durchsetzen " nur für verheiratete" denn dieses Land werd ich NIE wieder besuchen...

Um welches Hotel handelt es sich denn? Oder hab ich es übersehen?

• heartlight
    gesperrt
    geschrieben 1259740543000

@iris34 sagte:

Sagte ich doch..es gibt keinen nichtmilitärischen Grund sich in in einem islamischen Land aufzuhalten...

no dodge, no doubt, no backing out !
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1259741000000

...tolle Aussage. :? Einen militärischen Grund siehst Du also? :question: Ich sehe ihn zum Glück nicht...

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1259741382000

falsch curi, er sieht bloss keinen nichtmilitärischen Grund :kuesse:

• iris34
    geschrieben 1259756305000

@Kettty sagte:

Oh das hört sich ja garnicht gut an, in welchem Hotel war denn dieser Vorfall ??

Lg Kettty

Sunrise Tirana in Sharm und im übrigen war dieser Vorfall kein Einzelfall. Aber das Management hat keine Reaktion gezeigt....angeblich ist dieser Mann aus dem Hotel entlassen worden....Frage wie können die wissen welche Person das ist ohne meine Tochter diesen Mann zu zeigen. Aber nun ja war kein Einzelfall demnach hätten sie die 1/4 von den Angestellten entlassen müssen. Es waren einige die wirklich sehr sehr nett waren und auch nicht aufdringlich oder einem zu nahe kamen deswegen kann ich den Uralub auch nicht als nur schlecht bezeichnen aber der Vorfall mit meiner Tochter überschattet eben alles...traurig wirklich!

@heartlight das ist blödsinn absolut! Ich meine das die Rechte der Frauen in diesem Land noch mehr gestärkt werden müssen und eine Frau auch als gleichwertig angesehen werden sollte in diesem Land, hat aber rein gar nichts mit dem Militär oder der Regierung zutun sondern eher mit dem veraltete denken vieler Ägypter....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!