• Girlpower1979
    Dabei seit: 1274486400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1278340784000

    Hallo,

     

    habe mit meiner Familie gebucht vom 10.-25.09.2010.

    Freu mich riesig, da es erst unser zweiter Urlaub wird.

    War noch nie in Ägypten, daher hoffe ich, dass wir es mit dem Essen/Trinken einigermaßen vertragen!

    Ist noch jemand aus dem Forum, der zu dieser Zeit fährt?

    Titel geändert

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15737
    geschrieben 1278341079000

    Tag.

    Wer sich zu eurem Zeitpunkt im Hotel aufhält, dass kann man im Wer-Wann-Wo-Tool nachlesen - dort kannst auch du deine Urlaubsdaten eintragen.

    Das Tool findet man auch unter meinHolidayCheck. ;)

    Grüssle

  • Girlpower1979
    Dabei seit: 1274486400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1278341715000

    Hallo,

     

    ich habe in einer Hotelbewertung gelesen, dass momentan im Palm Beach eine

    Rutsche gebaut wird, aber noch nichts davon auf Fotos gesehen.

    Kann mir jemand sagen, ob das stimmt?

  • Roland S.236
    Dabei seit: 1144195200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1278617973000

    Hi Girlpower,

    das kann ich dir in etwa 4 Wochen sagen, da wir in 2 Wochen in dem Hotel ankommen werden.

    Ich hoffe, ich denke daran. ;)

    Ansonsten frag einfach in 4 Wochen nochmal bei mir direkt an.

  • cilla
    Dabei seit: 1096934400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1279037047000

    Hallo!

    Schade wir sind erst vom 28.09-12.10.2010 zum 10 mal im Palm Beach und freuen uns schon wieder darauf.Das mit der rutsche kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn die 2 Pools sind nicht richtig groß.Bei den Essen braucht ihr keine Angst haben denn wir hatten noch nie was mit den Magen.Falls doch gibt es über der Straße eine Apotheke wo Ihr Tabletten bekommt denn die aus Deutschland helfen dort nicht.

  • Girlpower1979
    Dabei seit: 1274486400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1279364770000

    Hallo,

     

    ich habe eine Bestätigung bekommen, dass dort zur Zeit zwei Rutschen gebaut werden und fast fertig sind.

    Bin mal gespannt, meine Kinder würden sich ja freuen!

  • HelloSwiss
    Dabei seit: 1277337600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1279483637000

    Wir sind vom 09.10 - 23.10 im Hotel. Wie ich in den Hotelbewertungen lesen konnte, ist das Essen nicht so der Hit. Aber es kommt immer drauf an, was für Leute die Bewertung schreiben. Bei uns ist es egal, wie das Essen schmeckt, solange es Nudeln oder Reis gibt, welche man dann auch nachwürzen mit Salz etc. kann, bin ich eigentlich zufrieden. Mal schauen, wie es wird.

    Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. **** 09.10.2011 - 23.10.2011 // Palm Beach Resort (Hurghada) ****
  • kiba76
    Dabei seit: 1213142400000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1279524923000

    du kannst nachwürzen ;-)

    und wir sind heute wieder dort.. freu ;-)

    ne das essen ist wirklich nicht "der hit" aber man findet immer wieder was leckeres.. nur zu höhe ansprüche sollte man nicht stellen.. aber mir reicht es alle mal.

    schon allein die brotaufstriche - die zwar  so ausgucke als sollte man sie nicht essen -  aber einfach himmlisch sind..

    so ihr lieben, ich bin dann mal weg.. auf zum flughafen ;-)

  • Bademeistermicha
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1283880491000

    Hallo zusammen,

    wir werden das erste mal nach Ägypten fliegen ins Palm Beach Resort, vom 30.09.-14.10.10......

    wir haben lange nach einem geeigneten Hotel gesucht und immer wieder im Holidaycheck geschaut nach den Bewertungen ! Wir haben sehr früh gebucht und nachdem wir gebucht hatten gab es einige weniger schöne Bewertungen über das Hotel im Holidaycheck ! Ist halt eben die Frage mit was für einem Anspruchsdenken man in den Urlaub fährt.....Ich denke , ich kann keinen 5 Sterne service und essen verlangen und ich mache in einigen dingen auch mal zugeständnisse und sag mir andere Länder andere Sitten ! Ich freu mich auf jeden Fall auf unseren Urlaub und geh nicht mit zu hohen erwartungen dorthin. Vielleicht werden wir ja auch angenehm überrascht werden vom urlaub bzw. dem Hotel !!! LG Micha

    Allen einen schönen Urlaub !!!
  • HelloSwiss
    Dabei seit: 1277337600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1283895318000

    Ich geb dir recht Micha. Wir sind wie gesagt vom 09.10 - 23.10 im Palm Beach Resort. Ich hoffe, das Hotel ist schön.

    Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. **** 09.10.2011 - 23.10.2011 // Palm Beach Resort (Hurghada) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!