Hmmm mir hatte die Reiseleitung im Juli gesagt fahren sie bloss nicht nach Downtown, da sind die aufdringlichsten Verkäufer die es in ganz Hurghada gibt und meinte wir sollten nach Sekalla fahren, das wäre der neue Ortsteil von Hurghada, da könnte man noch in Ruhe shoppen gehen und auch mal was anschauen ohne gleich belagert zu werden
Ich hatte mir das deswegen gemerkt wegen Downtown und ich sofort die Parallele zu Mauritius gezogen habe, aber vielleicht vertue ich mich ja doch
Aber wenn du deine Ruhe haben möchtest, dann solltest du nach Hurghada Downtown gehen.
Downtown Hurghada Dahar sind die Schlagworte.....ich hatte letztes Mal meine Einkäufe am Flughafen erledigt, war auch nicht schlecht da konnte man die Wartezeit gut überbrücken und so teuer fand ich es auch nicht , hab auch fleissig gehandelt
oder dass es eine Lastminute Reise war ansonsten hätten sie das nicht gebucht, gibt doch auch was weiss ich für Hotels die man Lastminute buchen kann und die sind dann genauso doof oder super, ach menno......bin wieder völligst irritiert.