• wuermchen12
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1150305629000

    HI

    Ich mal eine fragen un zwar ich(14) fliege mit meiner Familie Elter +2Brüder(11 6) über wheinachten warscheinlich ins Palm Beach Resort und da ich gehört habe das da die etwas ältere generation überwiegend in diesem hotel ist (nicht das ich was dagegen habe oder so) hätte ich eine frage was die mitarbeiter betrifft die währe ob dort mehr junge oder ältere Leute arbeiten mit jung meine ich so 19-25 (nicht das sich jetzt welche vor den kopf gestossen fühlen) und ob die auch freundlich und eine kleine unterhaltung bereit währen nicht das dort die ganze zeit stille härscht!!!!!!

    so und jetzt noch was zu dem golden 5 wenn wir nicht ins palm beach fahren gehen wir dorthin war selber schon 2 mal dort das letzte mal zu ostern, kennt jemand das nette personal von der pool bar des club golden 5?? und da ich tagsüber auch oft am aquapark war hatte ich auch viel kontakt zu den kellnern dort und wenn jemand evtl auch welche von den angestellten dort kennt währe es echt supper nett wenn ihr mir antworten könnten!!!

    und noch was hatt noch jemand probleme mit dem parfüm (der laden ist bei dem club golden 5) weil meines nach gerade mal 2 monaten nicht mehr richt!!!

  • Lis_1
    Dabei seit: 1132444800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1150311837000

    Hey, also

    ich war zwar nie in dem Hotel, aber da ich auch erst 16 bin, würd ich gern mal n paar Sätze zu dem Personal schreiben.

    Meist sind in den ägyptischen Hotels als Personal direkt junge Männer angestellt, so um die 22-27 Jahre sag ich mal. Man kommt mit ihnen super leicht in Kontakt durch die ewige Frage "hello. where r u from?" oder sowas. und so zieht sich das endlos. sie sind nett, das ist keine frage, aber nach ner zeit wirst du ja eh bestimmt die dummen sprüche hören wie "oh u have so beautiful eyes" "i will wait for u to come back". ich erzähl hier eh nix neues mehr aber nie denken sie haben sich in dich verliebt. das wollt ich nur nochmal sagen, viele denken das personal hat sich in habibi sooooo doll verliebt und die jungen mädels fliegen dann ja immer weg wie "ohg jetzt muss ich ihn zurücklassen"

    was die kellner betrifft, ehrlich ich kenne nix über den kontakt drüber aber ich würd knallhart sagen, lass es lieber. bitte! kannst mir ja ne mail schicken!

    hmm...wenns am thema vorbei war sorry. ;) aber man kanns nicht oft genug betonen, was das personal betrifft. aber freundlich sind sie alle und gespräche kommen immerzustande.

  • wuermchen12
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1150312628000

    HI

    super, danke das du was reingeschrieben has!!

  • wuermchen12
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1150313229000

    HI

    super, danke das du was reingeschrieben has!!

    das mit den sprüchen kenne ich ja auch schon un auf so was glaubs mir falle ich nich rein weil ich meine , dort gibt es bestimmt sowas wie en Handbuch für dumme anmachsprüche oder so!!! mir ging das mit dem personal eigentlich nur darum das wir in der golden 5 anlagen auch einmal im Al Mas PAlace Essen wahren und die Leute dort sowas von unfreundlich sind das wahr schon nicht mehr normal und dort abbeiteten überwiegend altes pesonal deswegen habe ich gefragt!!! und da im Palm Beach angeblich nur ältere Leute urlaub machen sollen (bekannte meinte über 85% sin älter als 50!!) habe ich gefragt ob man mit ihnen auch ins gespräch kommen könnte weil ich ehrlich gesagt keinen bock habe 2 wochen mich neben meine eltern in eine Liege zu flacken und mich sonne!!(aber das verstehst du ja bestimmt) so stelle ich mir meinen urlaub nämlich net wircklich vor!!lach!!

    und da im golden 5 eigentlich nur junges personal gearbeitet das ohne frage manchmal etwas zu anhänglich war(diverse sprüche wenn meine eltern nicht da wahren o.g.) habe ich mich dort recht wohl gefühlt!!

    P.S wenn du mal dort hinkommst meide Parfümläden!!

    bei dem Juwelier ST. GEORGE kannst du aber alles bedenkenlos kaufen ist sehr günstig und 100% echt haben es hier in deutschland schätzen lassen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!