• postmanaustria
    Dabei seit: 1408924800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1408988413000

    Hallo

    sind zum ersten Mal in Ägypten. in Abu Soma im Hotel Palm Royal.

    1.  Vielleicht kann mir jemand in Bezug auf Kleiderordnung helfen.

    Muss ich beim Speisen im Hotel Rücksicht auf eine Kleiderordnung (Lange Hose etc.) nehmen oder geht es leger? 

    2.  Muss ich die Badehandtücher selbst mitbringen oder werden die vom Hotel gestellt?

    Danke im voraus

  • MaBiTy
    Dabei seit: 1379980800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1419769509000

    So ich kopiere es dann hier rein wobei ich auch unter der Suche diesen Thread nicht gegunden hätte. 

    .Hallo

    ich hab mich jetzt schon durch etliche Threads gelesen bzgl. Hotels,Schnorcheln, Wetter aber zum Sentido Palms Royale in der Soma Bay hab ich noch nichts gefunden. Kennt jemand das Hotel und kann was dazu sagen? Ist es sehr abgelegen so das man sehr auf die Anlage angewiesen ist oder kann man von dort aus auch gut nen Ausflug in die Stadt machen? Wir fahren mit unserer 12jährigen Tochter und es stehen noch ein paar Hotels in der Makadi Bay zur Auswahl weil es zentraler ist und es nen Aquapark gibt aber zum Schnorcheln ist es da wohl nicht mehr so schön? Stell es mir ähnlich vor wie das Hausriff am Dana Beach in Hurghada und das war nicht mehr so schön.

    Gruss

    BiancaGeändert von curiosus am 27.12.2014 14:30:09

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1419770835000

    ...die Anlage ist ein wenig "abgelegen", wie Du es u.a. dem Lageplan entnehmen kannst.

    In die "Stadt" kommst Du innerhalb von 5 Minuten mit einem Taxi/Limousine.

    Ein Hausriff hat die Anlage übrigens nicht, entweder machst Du Bootstouren oder nutzt andere Riffe, wie z.B. beim Sheraton... ;)

  • MaBiTy
    Dabei seit: 1379980800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1419959918000

    Danke!! Wir haben uns allerdings heut morgen doch für Rhodos entschieden, da wir ein bisschen mehr unternehmen wollen und uns 14 Tage überwiegend Hotelanlage wahrscheinlich zu viel sind. Wir verschieben Ägypten dann wohl doch auf die Zeit wo wir nicht mehr auf die Sommerferien angewiesen sind und es nicht zu heiss ist eine Woche Nilkreuzfahrt und dann Hotel zu machen.

    Gruß

    Bianca

  • horserider
    Dabei seit: 1134345600000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1423866598000

    Kann man den Hotelnamen vielleicht auf Sentido Palm Royale ändern? Wahrscheinlich hatte ich deswegen den Thread nicht gefunden.

    Freuen uns schon auf einen barrierefreien Eingang ins Meer :-)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1423867690000

    Habe es mal abgeändert ;)

  • horserider
    Dabei seit: 1134345600000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1426787766000

    Hat keiner mehr Infos zum Hotel? Mich würde z. B. interessieren, ob ein Cuba Libre als Cocktail zählt.

  • Claudia 1964201
    Dabei seit: 1426982400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1427047832000

    Hallo Fahre im April dort hin und habe folgende Frage.

    Kann man am Hotel gar nicht schnorcheln und wie weit

    ist der Robinson entfernt . Kann ich vom Strand hin

    laufen. Wie ist es mit dem Internet im Hotel und

    wie telefoniere ich am günstigsten vom Hotel nach

    Deutschland.

    Würdet ihr wieder das Hotel buchen?

    Welche Zimmer würdet ihr nehmen am Strand oder

    am Pool. Ich bin Strandgänger und gehe nur zum Essen

    oder fürs Zimmer hoch.

    Freue mich auf Antworten.

  • Claudia 1964201
    Dabei seit: 1426982400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1427894173000

    War einer die letzte Zeit in diesem Hotel? Was ist bei AI alles inbegriffen?

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1428009354000

    Hallo Claudia,

    wenn ich mich recht erinnere ist es das ehemalige Intercontinental Abu Soma. Zu Fuß zum Robinson  ;) - kenne keinen, der das bisher gemacht hat. Ist ein langer Weg.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!