Muss ich MaCor absolut Recht geben, jeder neue Nutzer der sich hier Infos holen will, macht sich doch gleich wieder aus dem Staub...
Was auch immer Curiosus gesehen hat: Stand 2. bis 9. August war NULL Animation am gesamten Strand... egal zu welchem Hotel er gehört. Absolut nichts - und sah für mich auch nicht danach aus, dass da irgendwelche Vorkehrungen oder Einrichtungen vorhanden sind am Strand um großartige Animation durchzuführen. Ausser eben das Beach-Volleyballfeld und ganz weit hinter dem Bereich mit den Liegen das "Fussballfeld". Aber selbst wenn dort 20 Mann Beachvolleyball bzw. Fussball spielen würden, kann das unmöglich bei den Liegen stören - und ganz empfindliche können sich ja 10 Reihen weiter weg legen...
Bzgl. der GR: Herzliche Grüsse an MaCor sollen wir ausrichten - habe ich in der PN glaub ich vergessen - Sorry, MaCor! Hat sich absolut nicht nach - wie waren die gewählten Worte? "auf den **** gehen" angehört...
LG
Sandy
Ich hatte nur Angst, dass sie zu viel Sand aufwirbeln (wegen der Schnorchelmöglichkeit in der Bucht). Insgesamt hat es nicht gestört.
...und das Betrifft ja dann die Gäste aller Hotels an der Bay.
Ansonsten das muss aber dann nur bei dir nicht gehen, wir haben oft in den Liegenbereichen der anderen Hotels gelegen (obwohl da ja kein Strand ist), kommt wohl nur darauf an wer es macht.
Ich muss unbedingt mal zum Ohrenarzt.