• luppi
    Dabei seit: 1150156800000
    Beiträge: 474
    geschrieben 1184883220000

    möchten gern wieder im januar nach ägypten. bin nun echt am zweifeln: nehmen wir das akassia swiss in marsa alam (hab ne option bis freitag 16 uhr)??? oder das royal azur wo wir unsere hochzeitsreise 1998 verbracht haben???

    hotelbewertungen hab ich zum größten teil alle gelesen, weiß aber nicht (und mein mann auch nicht) wie wir uns entscheiden sollen??? :frowning:

    Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • elkerie
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1184885126000

    Hallo luppi,

    ich glaube eure Hochzeitsreise kann man nicht toppen. Ich würde lieber etwas neues ausprobieren, denn so etwas ist etwas Einmaliges.

    Aber die Entscheidung kann euch keiner abnehmen. Viel Glück bei eurer Wahl ;)

    LG Elke

  • Noname48
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1184889391000

    Hallo Luppi,

    wir fliegen im November zum 6. Mal ins Royal Azur - also für uns - klarer

    Favorit :D

    Hoffe du weisst aber, dass das Wetter im Jänner nicht sehr besonders ist, wir waren heuer über Silvester unten - aber einmal und nicht mehr :disappointed:

    LG

    Ulrike

    VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1184914398000

    @Noname48 sagte:

    Hallo Luppi,

    wir fliegen im November zum 6. Mal ins Royal Azur - also für uns - klarer

    Favorit :D

    Hoffe du weisst aber, dass das Wetter im Jänner nicht sehr besonders ist, wir waren heuer über Silvester unten - aber einmal und nicht mehr :disappointed:

    LG

    Ulrike

    Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen, Hochzeitsreise ist einmalig und Wetter im Januar kann ziemlich kalt sein. War voriges Jahr zu dieser Zeit in Hurghada und es war einfach ein scheusslich kalter Wind. Bin nicht sehr empfindlich gegen Kälte, aber selbst das Meerwasser war schw....kalt. In Hurghada kann man ja noch tagsüber was unternehmen, aber in Marsa Alam ist es doch einsam wenn das wetter nicht mitspielt. Sucht euch eine windgeschützte Ecke. Hat das Akassia nicht einen beheizen Pool?

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1184918733000

    Im Januar würd ich dir ganz grundsätzlich von MarsaAlam abraten.

    Das ist immer eine ziemlich windige Ecke und im Winter ist dort oftmals Starkwind.

    Der Sinai ist zwar nicht windfrei, aber im Gegensatz zu MarsaAlam normalerweise um Welten angenehmer.

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1184920358000

    Hallo Luppi,

    wenn die Hochzeitsreise schön gewesen ist, würde ich nie wieder in das Hotekl reisen, um die schöne Erinnerung zu behalten. Wenn das Hotel nicht mehr so ist, wie damals oder Ihr habt Euch in Euren Ansprüchen verändert, würde dieser neue Urlaub nur die schöne Erinnerung an die Hochzeitsreise stören. Daher lieber ein anderes Hotel nehmen undf das Alte in bester Erinnerung behalten.

    Gruß

    Rathsu01

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!