• RobertG151
    Dabei seit: 1391472000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1391512314000

    Hallo!

    ich fliege diesen September voraussichtlich für 2 Wochen nach El Gouna. Da ich letztes Jahr meinen Sportbootschein gemacht habe, ist eine Bedingung dafür, dass man dort ein Sportboot mieten kann. Was wir suchen ist ein Boot von etwa 5 Metern Länge und mit Platz für 4 Personen. Es braucht keine Übernachtungsmöglichkeit zu haben, wir wollen nur 2 oder 3 Tage damit über das Meer düsen.

    Leider konnten wir trotz zahlreicher Anfragen in Hotels und in den dort ansässigen Marinas keinen Bootsverleih finden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemend einen Tipp geben könnte! Der Verleih sollte in El Gouna oder Umgebung sein, z.B. auch in Hurghada.

    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

    Robert

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1391513169000

    Das wirst Du nicht können, da Du kein Sportboot im roten Meer führen darfst.

    Alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread zum Thema, die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!