• arosa61
    Dabei seit: 1190246400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1223011044000

    Hallo und guten Morgen,

    wir fliegen am Montag nach Hurghada, von dort geht es weiter nach Makadi Bay. Es soll in Hurghada ein Restaurant geben, das "Kunterbunt" oder "Villa Kunterbunt". Kennt jemand dieses Restaurant und kann es weiter empfehlen? Oder kann man mir ein richtig tolles Restaurant empfehlen? Ich wäre sehr dankbar für Tipps...

  • Basili
    Dabei seit: 1191801600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1223014232000

    Moin moin ja diese beiden sind im Arabia Beach , mir hat das Camel mit schokososse geschmeckt.Es gibt aber auch das Regensburger mit sehr zarten Steaks.Es liegt bei der Calypso Disco.Ihr könnt aber auch in den Joker oder ins El Minar gehen , dort bekommt Ihr Alles aus dem Meer.Wen das nicht reichen sollte da ist da noch Mac Doof oder Pit Hut.

  • Melönche
    Dabei seit: 1217030400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1223024334000

    Ja Vila Kunterbund kann man empfehlen, da gibt es gutes Camel :-)

    Sind deutsche Beistzer, einfach Taxi nehmen die Fahrer wissen wo das ist

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1223025817000

    ...schau einmal hier rein, da sind die Reisetipps zum Lokal... ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1223031117000

    @arosa61 sagte:

    Kennt jemand dieses ROder kann man mir ein richtig tolles Restaurant empfehlen?

    Tag.

    Da gibt es auch noch das La Piazetta am Hotel Giftun Azur wo man sehr gut Speisen kann. ;)

    Gruß

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2346
    geschrieben 1223037495000

    Und in der neuen Marina, dass "Bordiehn`s at Marina", dort gibts vom Frühstück bis zum Abend was.

  • Minnie1955
    Dabei seit: 1133568000000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1223064264000

    @arkadas sagte:

    Und in der neuen Marina, dass "Bordiehn`s at Marina", dort gibts vom Frühstück bis zum Abend was.

    Ja, kann ich nur wärmstens empfehlen. Villa Kunterbunt wurden wir dieses Jahr enttäuscht !!! :(

    16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • arosa61
    Dabei seit: 1190246400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1223070910000

    Warum warst du von Villa Kunterbunt enttäuscht?

  • Minnie1955
    Dabei seit: 1133568000000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1223123205000

    @arosa61 sagte:

    Warum warst du von Villa Kunterbunt enttäuscht?

    Hallo, es gibt für Azur Gäste eine Extra Speisekarte dort hat man drei Gerichte zur Auswahl. Man zahlt dann nur Getränke. Wir haben den Rostbraten mit Bratkartoffeln gewählt. Dort Rostbraten war glaube ich Stunden in der Pfanne, war dann also zäh. Bratkartoffeln waren matschig und kalt. Mein Mann hat das Essen stehen gelassen. Vorweg gab es einen super Salat. Der war frisch. Der Nachtisch war auch lecker. Wir waren die ganzen Jahre immer zufrieden.

    Lg.Manuela

    16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • vanni_22
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 543
    geschrieben 1223129185000

    @Bubilein sagte:

    Da gibt es auch noch das La Piazetta am Hotel Giftun Azur wo man sehr gut Speisen kann. ;)

    habe gehöhrt das sie dort mit der qualität sehr nachgelassen haben.so wurde mir erzählt das man nach einer bestellung von einem filet eine art roulade bekommen hat und auch dort gabs kamel mit schokisoße was wohl nicht gemundet hat. beim kamel denke ich das es geschmackssache ist aber wenn man ein filet bestellt und ne roulade bekommt??? naja

    noch ein gutes restaurant ist das felfella.direkt mit blick aufs mehr und dort gibts leckere einheimische sachen.

    Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!