• sophie83
    Dabei seit: 1256688000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1327617310000

    Hallo ihr lieben Experten ;-)

     

    Kurz entschlossen wollen mein MAnn und ich im Mai/Juni noch mal in den Urlaub bevor das zwecks Nachwuchs nicht mehr geht. Ägypten wäre eine gute Idee dachten wir, da man da auch nicht so lange fliegt uns das Wetter passt. Jetzt verzweifle ich gerade über der Hotelsuche. HELP!!!

    Was wir suchen:

    - Ein gutes Hotel (gerne 4 o.  mehr Sterne) mit hervorragender Verpflegung- NICHT NUR IN BUFFET FORM!!!

    - Und auch gaaanz wichtig ein schönes Hausriff zum beschnorcheln. Da sind wir leider etwas verwöhnt, da der letzte Trip auf die Malediven ging. Ich war aber vor 10000 Jahren mal in Sharm el Sheikh und fand das auch gut...

    - Toll wäre es auch, wenn der Transfer nicht unbedingt 4 Stunden dauert

    - Preislimit. ca. 1000Euro p.P für 7-10 Tage

     

    Danke schon jetzt für alle Tipps und Ideen. Lasse mich auch gerne belehren wie ich meine Eigenständige Suche verbesere, aber ich komme hier seit 2 Tagen vom 100sten ins 1000ste ohne nennenswerte Erfolge.

     

    Vielen Dank

    Sophie

  • sophie83
    Dabei seit: 1256688000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1327618064000

    Ach das habe ich vergessen. Ich war damals im Magic Life Sharm el Sheikh.

    Und zum Schnorcheln wurde mir Mangrove Bay Resort in El Quesir empfohlen. Allerdings hat das leider nur 3* und erfüllt die anderen Anforderungen nicht.

    Danke nochmal...

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1327654657000

    Kann dir da nur das Mövenpick in el Quseir empfehlen, ein sehr schönes Hausriff und das Essen vom Feinsten.

    Nimm dann auch den Flughafen Marsa Alam, ist näher am Hotel und stressfreier als Hurghada.

    Falls du noch Fragen hast....

     

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1327654880000

    ...es gibt viele Hotels, schau einfach mal in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits zahlreiche Hinweise und Tipps dazu... ;)

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1327655151000

    sophie83

     

    schau dir doch mal das The Brakers in der Soma Bay an - die Lage ist ideal und das andere entspricht auch deinen Wünschen

     

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1327655925000

    @curiosus sagte:

    ...es gibt viele Hotels, schau einfach mal in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits zahlreiche Hinweise und Tipps dazu... ;)

     

    !

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5757
    geschrieben 1327665519000

    evtl. wäre das ein Tipp

     

    Citadel Azur

     

    92 % Weiterempfehlung

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1327665773000

    @curiosus sagte:

    ...es gibt viele Hotels, schau einfach mal in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits zahlreiche Hinweise und Tipps dazu... ;)

     

    !!!!!!!!!!!!!!!

     

    Für manche user muß es wohl in gemalten Bildern übermittelt werden :?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sophie83
    Dabei seit: 1256688000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1327682039000

    Danke für die konstruktiven Antworten. Mövepick ist eine Idee, da soll es ja Verpfelgungstechnisch echt gut sein- also auch das Hauptrestaurant in Buffet-Form.

     

    An den Rest: Fragen kostet nichts, antworten ist keine Pflicht und eine so gekoppelte Suche ist nicht leicht. Denn entweder geht es um Riffe oder Essen/Disco... So what? Wenn es nervt, warum lest ihr es denn dann?

     

    LG Sophie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!