• Himaja
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1190206395000

    :frowning: Hallo ihr Ägypten-Experten,

    kann mir jemand ein tolles Hotel in Ägypten empfehlen?

    Wir suchen ein Hotel mit schöner Anlage, ganz wichtig ist dass das Essen RICHTIG GUT ist und nicht durchschnittliches Buffet. Eine Restaurant-Terasse wäre toll, denn ich esse viel lieber draussen als drinnen in einem Speisesaal. Die Anlage sollte nicht zu alt und abgewohnt sein. Schön wäre, wenn es nicht allzu weit in ein Hafenviertel oder in ein Zentrum wäre, damit man auch mal aus der Anlage raus kann.

    Ich war noch nie in Ägypten. Was ist schöner? Hurgada? Sharm el Sheik?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!! :kuesse:

    Yvonne

  • bigdaddy79
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1190210942000

    hallo

    versuchs mal mit dem Steigenberger AL Dau Beach hotelwede warscheinlich auch dort hinfahren ist ca 1,5 jahre alt

    freundliche gruesse

    Rafael

  • rosi0808
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1190211935000

    Versuche es mal mit dem Sheraton Miramar in El Gouna und schau Dir die Bewertungen hier an! Ich kann es nur empfehlen. Zimmer werden zur Zeit renoviert, habe ich mir sagen lassen!

    Gruss

    Rosi

    Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • stiftl
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1190215918000

    Hallo Himaja,

    immer wieder gerne empfehle ich das Iberotel Dahabeya!

    Kleine gepflegte ruhige saubere Anlage. Essen, Service alles super. Direkt am Strand, keine schlachten um die Liegen rund um alles Klasse. Dahab läd zum bummeln ein, ein kleiner gemütlicher Ort.

    Solltet ihr allerdings rämidämi suchen, dann seid ihr da verkehrt, dass ist wirklich nur zum entspannen. Ob nun Hotel oder Ort..... nix mit ägyptischen Ballermann.

    Wir fliegen jetzt im November das vierte Mal hin und freuen uns schon riesig.

    Lieben Gruß

    stiftl

    Wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam!
  • Himaja
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1190275538000

    Vielen Dank! Dann schau ich mal nach guten Angeboten.

    Das Miramar hatten wir auch schon ein paar mal im Auge, aber in den Ferien ist das für 1 Woche schon heftig teuer.

    Aber Qualität hat halt auhc seinen Preis, gell.

    LG, Himaja

  • antje1ch
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1190293003000

    Ich bin fürs Mövenpick Resort in El Gouna :laughing:

  • SteffiSp
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1190299348000

    Ein besonderes Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen,da ich bis jetzt dort noch in keinem Hotel war das mir so wirklich gefallen hat...

    Ich würde aber eher Sharm el Sheikh empfehlen als Hurghada.

    Ich fliege jetzt im Januar hin. Ins Hotel Reef Oasis Blue Bay. Glaube das ist echt ein tolles Hotel. Ließ dir mal die Bewertungen durch.

    Lg

    Steffi

  • Liebi
    Dabei seit: 1153785600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1190349564000

    Also ich kann 100% das Giftun Beach Resort in Hurghada empfehlen! Wir waren jetzt schon 4x da und fliegen im nächsten Jahr wieder hin! LG :D

  • arosa61
    Dabei seit: 1190246400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1190359076000

    Wir waren dieses Jahr im Jasmin Village in Hurghada und es hat uns super gefallen. Die Anlage ist toll mit viel Vegetation und sehr gepflegt. Das Personal total freundlich und zuvorkommend, und das Essen war abwechslungsreich und lecker.

    Wir hatten All Inclusive und könnten auch die Nachbarhotels Aladin und Ali Baba nutzen.

    Nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin. Ich freu mich jetzt schon.

    LG

    Ina

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1190460086000

    @Himaja sagte:

    :frowning: Hallo ihr Ägypten-Experten,

    kann mir jemand ein tolles Hotel in Ägypten empfehlen?

    Wir suchen ein Hotel mit schöner Anlage, ganz wichtig ist dass das Essen RICHTIG GUT ist und nicht durchschnittliches Buffet. Eine Restaurant-Terasse wäre toll, denn ich esse viel lieber draussen als drinnen in einem Speisesaal. Die Anlage sollte nicht zu alt und abgewohnt sein. Schön wäre, wenn es nicht allzu weit in ein Hafenviertel oder in ein Zentrum wäre, damit man auch mal aus der Anlage raus kann.

    Ich war noch nie in Ägypten. Was ist schöner? Hurgada? Sharm el Sheik?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!! :kuesse:

    Yvonne

    Wir waren in Mai im Miamar Sheraton das Buffet ist reichhaltig ,aber die beiden Restaurants sind olala der Italiener ist einfach nur teuer mit Blick zum Pool,dass Arabische ist klein und meistens voll, mit Blick zum Meer.beim Buffet kann man draussen sitzen und das Meer sehen.

    Der einzige Grund wieder ins Miamar zu gehen ist die nähe zu El Gouna wo es in der Marina Sensationelle Restaurants hat wo man preiswert und toll isst

    und einen schönen Ausblick geniesst zum Haven Becken.

    ich glaube ich würde das nächste mal das Mövenpick bevorzugen.

    Gestern sind wir aus Sharm retour gekommen ,wenn Du gerne schnorchelst dann ist das sicher 100 mal schöner als Hurghada, wir waren im Ritz Carlton ,dass erste mal seit 20 Jahren Ägypten wo wir mit dem Magen keine Probleme hatten trotz der Hitze, das Essen ist einwand frei.Das Japanische Restaurant mit dem Libanesen ist grossartig der Italiener ist es nicht ,und das Buffet habe ich mir sagen lassen ist gut ,wir hatten nur Frühstück gebucht,würde aber auch hier wieder ein anderes Hotel wählen.

    LG

    F

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!