• Widar198
    Dabei seit: 1350777600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1350822707000

    guten tag,

    also wir wollen nächste jahr mitte juni nach ägypten fahren, aber irgendwie finde ich ncih das was wir suchen....

    hier ma die randdaten:

    2 kinder + 2 erwachsene + 1 erwachsener ( 2 doppelzimmer mit verbindungstür )

    udn noch 1 erwachsener ^^

    wir suchen:

    1. schnorcheln für den schwiegervater hehe

    2. rutschen im hotel oder daneben die man dann aber unentgeldlich nutzen kann für die kinder und MICH ^^

    3. 4 sterne wären nich schlecht

    4. bungalow wäre nich schlecht ( eigentlich wäre das perfekt )

    5. ca 800 euro pro person

    hoffe da kann wer nen bissl helfen^^ kommen ja bald die angebote der "grossen" raus

    MfG

    Widar

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1350823944000

    Willkommen im Forum :D

    Im oben fixierten Wohin-Thread findest Du zahlreiche Hinweise und >Tipps, auch zu Hotels mit Rutsch und Schnorchelmöglichkeiten.

    Zum Reisepreis solltest Du einfach mal Deine Rahmendaten in der Angebotssuche dann eingeben, um zu erfahren ob dieses von Deinem Abflughafen und der gedachten Aufenthaltsdauer zu dem Zeitpunkt möglich ist.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1350825802000

    Widar198:

    kommen ja bald die angebote der "grossen" raus

    ...die Angebote sind schon auf dem Markt. ;)

  • Widar198
    Dabei seit: 1350777600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1350826591000

    @curiosus:

    so hab da nun nen bissl rumgelsen und das einzige was ich nu genau weiss ncih nach Hurghada gehen soll hehe

    wirklich was was z.b. in shalm oda so is mit rutschen hab ich nun auf anhieb nich wirklich gefunden... die themen sidn ja auch verschiedene... einma nur schnorcheln udn einma nur rutschen

    soll auch eher etwas ruhig werden..

    @Bubilein:

    ja wo denn? 

    MfG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1350826737000

    ...zum schnorcheln bist Du aber in Hurghada am gänzlich falschen Platz, es sei denn der Schwiegervater fährt jeden Tag mit einem Boot weit weg (kann ja auch entspannend sein)... ;)

  • Widar198
    Dabei seit: 1350777600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1350827208000

    ja hatte ja geschrieben das ich nun weiss, das es NICHT nach hurghada gehen soll hehe... ja ma wieder das komma vergessen^^

    ne am besten wäre es wenn ich mit den kindern ausm bett purzel und wir dann glei auf ner rutsche sind... und mein schwiegervater den tragen wir ebn zum steg / strand schmeissen ihn mit taucherbrille rein und holen ihn nach 8 stunden wieder raus hehe

    das wäre das ideale ^^

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1350827549000

    ...dann schau Dir die Tipps zur Shark Bay, Soma Bay, Makadi Bay und ggf. noch Coraya Bay an. Bei letzterer muß man zu den Rutschen zwar ein wenig laufen (ja nach gewähltem Hotel), aber dafür ist es ruhig und es gibt ein gutes Außenriff. In der Makadi Bay ist schnorcheln je nach Hotel z.T. eingeschränkt und es ist weniger ruhig. Alle drei Kriterien werden in der Shark Bay erfüllt.

    Einfach mal die Angebote filtern, was überhaupt für euch möglich ist... ;)

  • kaydog
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 343
    geschrieben 1350916198000

    Ich denke mal die Soma Bay kann "Widar" gleich wieder streichen. Denn bei unseren Aufenthalten dort, habe ich kein Hotel mit Rutschen gesehen...! Ausserdem dürfte es auch mit dem Preis ein bisschen kritisch werden...! Makadi und Shark Bay kenne ich nicht, kann ich also auch nichts dazu sagen.

  • yvonnekö
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1350917651000

    Ich würde Marsa Alam, Coraya Bay, empfehlen. Eine tolle Bucht zum schnorcheln, schöne 4-5 Sterne Hotels, wir waren 2011 im Iberotel Lamaya, und gleich nebenan ein Aquapark, den man kostenlos nutzen kann...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1350922633000

    kaydog, auch in der Soma Bay gibt es Rutschen direkt am Strand. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!