• Urlauber-:D
    Dabei seit: 1162166400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1162231456000

    Hallo,

    wer kann mir etwas über das im Titel genannte Hotel sagen? Es wird erst in diesem Winter eröffnet, soll aber direkt neben dem rel. bekannten Select Garden Beach sein, also vllt. kann mir jmd. sagen wie es ausschaut und im optimal Fall was man von dem Hotel nächstes Jahr im Juni erwarte kann?! :D

    würde mich freuen

    Gruß

    der Urlauber-:D

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1162232515000

    Meine Glaskugel sstreikt zwar gerade....

    Aber im Allgemeinen wirst Du ein halbfertiges Hotel, mit vielen kleinen Baustellen, mit wenig Grün und einem noch nicht eingespieltem schlechten Service erwarten können und mehr nicht....

    Wer so etwas bucht, dem muss klar sein, dass er in Ägypten eine ca. 80% Chance hat, einen Baustellenurlaub zu verleben, dafür gibt es jedes Jahr wieder das gejammer der Baustellenurlauber, die an eine reibungslose, fristgerechte Eröffnung geglaubt haben....

    PS: Und zurück gibt es meist wenig bis garnix, denn es steht ja im Katalog, dass das Hotel neu ist....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Urlauber-:D
    Dabei seit: 1162166400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1162232714000

    ich dank dir für deine Analyse, aber ist dies auch bei solchen Ketten wie Sunrise so? 5 Sterne...

    Sind das die restlichen 20% oder ist es Wurst ob es Kette oder neues x y Hotel ist?

    Edit:

    Hab damals im Siva Grand BEach auch gute Erfahrungen gemacht, da waren zwar auch noch kleinere Bauarbeiten, die haben allerdings nicht gestört

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1162239239000

    Da haben schon ganz andere Ketten Schiffbruch erlitten und das letzte Sunrise Projekt war auch nicht ganz ohne Probleme......willst Du wirklich so ein Risiko eingehen :question:

    Warum :frage:

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1162280355000

    @'Urlauber-:D' sagte:

    Hallo,

    wer kann mir etwas über das im Titel genannte Hotel sagen? Es wird erst in diesem Winter eröffnet, soll aber direkt neben dem rel. bekannten Select Garden Beach sein, also vllt. kann mir jmd. sagen wie es ausschaut und im optimal Fall was man von dem Hotel nächstes Jahr im Juni erwarte kann?! :D

    ...es wird eine 4Sterne-Anlage, 460 Zimmern mit normaler AI-Struktur (kein select).

    Erste Außenaufnahmen (Bauphase) kannst Du bei den Urlaubsbildern vom Garden Beach sehen.

    Erwarten kannst Du ein einfacheres Hotel als das Garden Beach. Problem wird vor allem der Strandbereich sein (sehr eng).

    Vielleicht werden dann dahin die vielen "Überbucher" abgeschoben und im Garden Beach ist dann wieder mehr Ruhe :D.

    Nachtrag:

    habe gerade die "offizielle" Neckermann Hotelbeschreibung gefunden. Meine Angaben oben hatte ich direkt von Sunrise erhalten.

    Lage:

    Direkt am hoteleigenen Sandstrand. Nach Hurghâda ca 20 km.

    Ausstattung:

    Diese Ferienanlage wurde 2006 neu gebaut und besticht durch ihr orientalisches Flair. Sie verfügt über insgesamt 584 Zimmer, Emfangshalle mit Rezeption, Hauptrestaurant mit Nichtraucherbereich, 2 A-la-carte-Restaurants (asiatisch, mexikanisch), Lobbybar, Internetcafé, Geschäfte und Friseur. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit Sonnenterrassen, Poolsnackbar und am Strand eine Snackbar. Die Liegen, Sonnenschirme und Badetücher an den Pools und am Strand gratis.

    Ägyptische Kategorie:

    5 Sterne.

    Zimmer:

    Komfortabel eingerichtet, mit Telefon, Sat.-TV, Safe, Minikühlschrank, Klimaanlage, Föhn, Dusche, WC, Balkon oder Terrasse. Doppel- als Einzelzimmer. Juniorsuiten: Sind geräumiger, mit Bad und sonst wie die Zimmer ausgestattet.

    Unterhaltung:

    Tages- und Abendanimation.

    Sport:

    Im benachbarten SUNRISE Select Garden Beach gegen Gebühr Billard, im Healthcenter Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Massage, Wassersportcenter mit Surfen und Tauchcenter.

    Kinder:

    Im benachbarten SUNRISE Select Garden Beach Miniclub von 3 bis 12 Jahren, Spielplatz am Strand, separates Kinderbecken.

    Essen und Trinken:

    All Inclusive. Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant.

    All Inclusive:

    Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant. Abendessen im mexikanischen A-la-carte-Restaurant. Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen. Snacks von 10.00 bis 17.30 Uhr. An der Lobbybar Mitternachtssnack von 23.00 bis 1.00 Uhr. Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr. Sport: Tischtennis, Boccia, Beachvolleyball, im benachbarten SUNRISE Select Garden Beach 2 Tennissandplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Fußball, im Healthcenter Fitnessraum.

    Bilder kannst Du bei Neckermann online einsehen :D

  • Eddy Felsen
    Dabei seit: 1163116800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1163183544000

    @'Urlauber-:D' sagte:

    ich dank dir für deine Analyse, aber ist dies auch bei solchen Ketten wie Sunrise so? 5 Sterne...

    Sind das die restlichen 20% oder ist es Wurst ob es Kette oder neues x y Hotel ist?

    Edit:

    Hab damals im Siva Grand BEach auch gute Erfahrungen gemacht, da waren zwar auch noch kleinere Bauarbeiten, die haben allerdings nicht gestört

    Ich war damals im Sunrise Select Garden Beach einer der ersten Gäste. Da war nichts zu bereuhen. Alles war top. Nun die Palmen waren noch etwas spärlich. Es war so gut das ich im nächsten Jahr nochmal hingefahren bin!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!