Für die Suche nach anderen Miturlaubern, nutzt Du bitte das dafür vorgesehene Wer-Wann-Wo-Tool. Der Hotelthread ist dafür nicht vorgesehen.
Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31746Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1361032016000
-
geschrieben 1364667721000
War jemand vor kurzem im Three Corners? Ich möchte gerne wissen, ob Giulia, die blonde Italienerin von Guest Relations immer noch da ist.
-
geschrieben 1365158760000
Bin demnächst im Three Corners
Kann mir jemand sagen, ob es dort einen Hantuchservice für Liegen gibt?Ich denke mal schon........,dann brauche ich ja theoretisch keine Hantücher einpacken.
Danke!!!!!
-
geschrieben 1365159100000
Hallo !
Klar gibt es ein Handtuchservice mit Berechtigungskarte.
lg
Walter
-
geschrieben 1365586997000
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich kenne mich nicht in Ägypten und schon gar nicht in diesem Hotel aus
Habe eben eine Umbuchung per Mail bekommen:
Leider haben wir soeben vom Hotel T.C. Fayrouz Beach erfahren,
dass das Hotel in der Zeit vom 16.04.13 bis 17.04.13 überbucht
ist.
Als Alternative bieten wir unseren Gästen eine Unterbringung im
Schwesternhotel T.C. Sea Beach für den gesamten Aufenthalt oder
die betroffenen Tage an. Als weitere Alternative können wir Ihnen
das Tulip Resort, oder das SENTIDO Oriental Beach anbieten.
Was soll ich tun?
-
geschrieben 1365588520000
HI Walli,
finde es jedenfalls ganz gut, dass sie Euch vorher per Mail informiert haben. Ist in anderen Ländern oder Hotels jedenfalls nicht üblich, da wirst du vor Tatsachen gestellt!
Ich würde aber nur für die entsprechenendenzwei Tage auschecken, da das TCF schon nen super Hotel ist! Würde das Tulip nehmen, ist nicht weit weg und auch ganz gut.
Sieh es mal posetiv, da bekommt man mal was anderes zu sehen. Blöd ist natürlich die Packerei!!!
Muss gleich mal meine Mails checken, nicht dass ich auch so eine habe....fliege heute Nacht ins TCF für 14 Tage
LG Skater
-
geschrieben 1365590947000
Sind es eure letzten beiden Urlaubstage?...dann würde ich ganz höflich anfragen, ob es denn nicht Wege und Möglichkeiten gibt, andere Gäste "umzuquartieren" - einen Versuch wäre es mir wert.
Ansonsten kämen sicher das Tulip oder das Sentido in die engere Auswahl.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1365595467000
Hallo Walli43!
Warnung!!!
Waren voriges Jahr im T.C.Fayrouz P.B, haben dort eine Familie kennengelernt die aus dem Schwesternhotel geflüchtet sind.
Laut Auskunft dieser Familie Essen nicht genießbar, Getränke schlecht, alles doch eher dreckig, Pool graußlich.
Sind nach einer Nacht geflüchtet und umgebucht worden.
Kein Vergleich zum T.C.F.P.B.
lg
Walter
-
geschrieben 1365603086000
Hallo,
vielen Dank für die schnellen und netten Antworten!
Wir haben nun, nach vielen diversen Telefonaten und Fragen, die Nachricht bekommen, dass wir doch im TCF (wie gebucht) bleiben können.
LG Walli43
-
geschrieben 1365605288000
super...das ist mit Sicherheit die beste Lösung...schönen Urlaub
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.