Hallo,
will grad für meine Mutter und mich das E-Visum beantragen. Aber irgendwie klappt das nicht.
Bin bei Antragsart auf Familie gegangen und habe erstmal alle meine Daten eingegeben. Das ging soweit ganz gut. Dann war der Antrag fertig, aber ich weiss jetzt nicht, wie ich den Antrag noch für meine Mutter stelle. Hatte das auf einer Seite im Internet nachgelesen (allerdings von 2018), da hiess es, man gibt erst seine eigenen Daten ein und dann kommt eine neue leere Seite, wo man die Daten der anderen Familienangehörigen eingibt. Die kam aber bei mir nicht, ich kam in die Übersicht, wo meine Anträge aufgelistet sind. Bin dann versuchsweise auf Ändern gegangen und habe dort dann die Daten meiner Mutter eingegeben, der Rest der Reisedaten war noch vorhanden. Danach steht aber in der Übersicht meiner Anträge immer noch nur meiner. Wenn ich auf "Antragsformulare herunterladen" gehe, kommen nur meine Daten. Nichts von meiner Mutter. Und bei Anzahl Anträge steht auch nach wie vor 1.
Muss ich jetzt noch einen neuen Antrag für sie stellen über "Neuen Antrag stellen"?
Dort dann wieder Familie bei Antragsart? Werden die beiden Anträge dann zusammengeführt? Oder muss ich für meine Mutter jetzt einen komplett neuen Account anlegen?
Bin grad total verwirrt. Hab normalerweise keine Probleme mit Onlineformularen oder Anträgen, aber hier stoße ich an meine Grenzen...
Und noch was. Auf der Seite, wo ich nachgelesen hatte, stand, man soll bei Gastgeber seinen Veranstalter angeben und bei der Adresse seine eigene. Ich habe jetzt einfach mal die Adresse des Hotels in Makadi Bay eingegeben, obwohl es eine Rundreise (Kairo - Nilkreuzfahrt - Makdi Bay) wird. Meint ihr, das kann so bleiben, oder sollte ich da noch was ändern?
Danke und LG