Hallo Nicole,
ich war schon zwei mal im Iberotel Makadi Oasis Club. Das ist ein 4 Sterne AI Hotel. Super Klasse, es gibt nichts zu kritisieren.
Deutsche Hotelleitung deutsche tägl. sanfte Animation, riesiger Pool immer genügent Liegen auch am Strand der Ca. 200m entfernt liegt(einziges Manko). Keine Russen, jedenfall bis letztes Jahr im Oktober nicht.
Das Essen ist spitzelklasse mit Themenabende,
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit auch ohne dauernd Bakschisch zu verlangen, wie anderswo üblich.Täglich Abendveranstaltung im Freilufttheater in deutscher Sprache.Lediglich nach den Abendveranstaltungen, so gegen Mitternacht ist es ziemlich ruhig, da die Bars auch um diese Zeit schliesen, lediglich die Disco, in der die Getränke extra bezahlt werden müssen ist noch bis 2Uhr geöffnet. AI ist aber auf jedenfall zu empfehlen, denn bei den Temparaturen von 35 Grad und mehr trinkst du auch sehr viel und das kann ganz schön ins Geld gehen. Ich war eine Woche auf einem Nilschiff mir VP d.h. Getränke mussten selbst bezahlt werden, hat mich 200 Euro zusätzlich gekostet.Preise in Euro: Wasser 1,50
Cola 3.-
Fl. Wein 17.-
Bier 3.-
Kannst dir selbst ausrechnen ob den Mehrpreis für AI bezahlst.
Gruss Martin