• bigmom40
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1245097671000

    Hallo...fliege am 25.6.2009 nach el Gouna ins Arena Inn. Wer war da schon, oder kann mir seine Erfahrungen berichten?.. L. G.

  • chatizia
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 404
    geschrieben 1245805502000

    Hallo,

    wir waren dort!

    Ist schon einige Zeit her aber egal, Preis-Leistung war super. Der Manager ist Österreicher und bemüht das beste aus den kleinen Hotel zu machen.

    Die günstigste und auch eine Gute Lage für El Gouna, die Stadt ist absolut klasse!!!

    Fragen beantworte ich dir gerne dazu..

    lg Chatizia

    Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • Sonja&Gordi
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1245828581000

    Hallo,

    wir fliegen Ende November das 1.mal nach Elgouna. Kann mir jemand sagen wie hoch die Gebühr für WLan im Hotel ist?

    Welche Zimmer sind besonders schön und gut gelegen?

    Schon herzlichen Dank im voraus.

    Gruß

    Sonja

  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1245830508000

    Mein Sohn mit Freundin (Anfang 20) war letztes Jahr im Arena Inn und es hat ihnen bestens gefallen, sodass sie in ein paar Tagen erneut dieses Hotel besuchen.

  • floh 61231
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1246569765000

    hallo bigmom 40,

    wir waren im Arena Inn und sind jetzt  erst am 21.06. wieder zurück. Also ich kann es wirklich nur weiter empfehlen, wir waren zwar erst das erste Mal dort-aber wir werden im nächsten jahr genau wieder dorthin fahren.

    Für einen der nicht so wirklich Trubel mag ,ist das genau der richtige Ort. Der Strand ist mit dem Shuttle Boot zu erreichen und wirklich nicht weit entfernt. Zur Dowtown kann man bequem zu Fuss gehen.wir hatten ein Zimmer im 3. Stock (höhere gibts nicht) und konnten wunderschön auf den Pool und die umliegende Lagune schauen.

    Und das erwähnenswerte ist, du kannst in jedem Geschäft schauen, ohne belästigt zu werden -es sind alle sehr höflich und zuvorkommend.

    P.S zu spät*lach* hatte diese Anfrage aber erst jetzt gelesen, da ich noch Neuling bin*

    LG floh

    Das Reisen ist des Müller's Lust
  • chatizia
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 404
    geschrieben 1246575090000

    Hallo,

    also das mit den Shoppen fand ich auch am besten :D

    Wir haben uns mit zwei Kellnern angefreundet  und wir sind nachts on Tour, da haben wir erfahren das el Gouna streng überwacht wird. Das Personal der Hotels, Shopbetreiber bekommen eine Art el Gouna Pass und nur so können sie in El Gouna rein.

    Und wenn es da beschwerden gibt über Händler, Pferdeverleiher oder so dann fliegen die direkt raus aus el Gouna. Deshalb geht auch alles so gesittet zu...

    Die Zimmer im Arena Inn sind alle klein und einfach aber sauber, klima ist immer etwas laut. Aber dafür ist das Personal um so netter...

    Sehr familieres Hotel mit flair

    Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • bigmom40
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1247422984000

    So wieder da!! Waren im Arena inn und haben uns sehr wohl gefühlt.Es ist schön ruhig da. Alles war in Ordnung, essen, shoppen, nette Leute und natürlich immer wieder mit dem Toc- Toc fahren, für 8 Pfund.Und auf alle Fälle das Dine- around nutzen.Wir fahren wieder nach El Gouna.L. G. Bigmom

  • pegatan
    Dabei seit: 1224979200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1267472967000

    Moin,

    ich "entstaube" diesen Thread mal ;-)

    Wir fliegen am 17.04. ins Arena Inn und freuen uns wie Schneekönige! V. a. da ich Zivi bin und sehr hart dafür gespart hab :)

    Einige kleine Fragen habe ich doch noch....

    - Ich hab gehört, dass es seit kurzem Appartements gibt, die größer/luxuriöser sein sollen....lohnt es sich, diese zu buchen? Und wenn, wie teuer ist das zusätzlich?

    -  Was bietet die "Orientalische Ecke" so alles an? Was gibt es sonst für exklusive Leistungen vom Hotel?

    - Kann man ohne bedenken in der Lagune schwimmen?

    Danke für eure Antworten!

    LG

    Ralf

    I'm like everyone else - I see the world in terms of what I'd like to see happen - not what actually does!
  • pauli1504
    Dabei seit: 1196553600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1281457357000

    Arena Inn ist immer eine Reise wert, wir waren schon 6x dort und am 8.11.2010 sind wir zum 7 x da und freuen uns jetzt schon!

    Kein Ort ist besser zum Entspannen!

    Bis bald

    Kerstin und Stefan

    Berlin

  • Derbis
    Dabei seit: 1252454400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1283853147000

    Habe eben ein neues Thema angefangen, da wenn ich oben in die Forum Suche Arena Inn eingebe dieses  Thema nicht angezeigt wird.

    Ich kopiere mal aus meinem Thema:

    Hat jemand Handfeste Erfahrungen zum Arena Inn wie es dort mit dem Essen und den Getränken aussieht? Es wird in manchen Bewertungen geschrieben dass dort nicht selbst gekocht wird sondern das Essen vom Steigenberger kommt und daher oft etwas kühler sei. Ebenso dass aufgrund der nicht eigenen Küche viele Speisen schnell vergriffen sind.

    Welche Getränke sind im AI enthalten?

    Ist das schwimmen in der Lagune zu empfehlen oder lieber zum Zeytouna Beach fahren?

    Werden die Getränke serviert oder muss man diese selbst holen? Wir waren z.b. schon in der Türkei in einem 4 Sterne Hotel wo man trotz Trinkgelder nicht bedient wurde. Im Arabella ist dies ja Gang und Gebe dass man die Getränke serviert bekommt an Strand, Pool und Restaurant.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!