• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1205108503000

Naja...dann erschlagt halt den Steinfisch, bevor er Euch beißt und haut ihn fürs Abendessen in die Pfanne ;)

Ganz im Ernst - wer so eine Angst hat, der sollte lieber auf Nord- oder Ostsee umbuchen oder nach Mallorca fliegen...

Hunderttausende Urlauber kommen jährlich gut erholt und glücklich aus Ägypten zurück...die können doch nicht alle irren :shock1: :frowning:

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1205135809000

salam celtic angel....nana, zu fuss zum hotel..könnte länger dauern :laughing: übrigens,wenn du schon angst im taxi oder bus hast,was übrigens völlig unbegründet ist(unfälle oder anschläge gibts weltweit)solltest du vielleich doch lieber überlegen :p lieber nicht ein flugzeug zu besteigen,die fallen manchmal auch runter :shock1: ...also bleib cool ;) und freu dich auf ein absolut tolles urlaubsland...lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • accp
    geschrieben 1205136820000

na ich frage mich warum man dann seine Flitterwochen überhaupt in Ägypten verbringt wenn man so Angst davor hat?Es gibt doch genügend andere schöne Länder :frowning:

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1205138017000

@Sina1 sagte:

Naja...dann erschlagt halt den Steinfisch, bevor er Euch beißt und haut ihn fürs Abendessen in die Pfanne ;)

Ganz im Ernst - wer so eine Angst hat, der sollte lieber auf Nord- oder Ostsee umbuchen oder nach Mallorca fliegen...

Hunderttausende Urlauber kommen jährlich gut erholt und glücklich aus Ägypten zurück...die können doch nicht alle irren :shock1: :frowning:

Es gibt nun mal Leute die zu diesem Land eine andere Ansicht haben.

Und es sollte Ihnen gestattet sein Ihre Meinung hier auch zu äußern ohne von anderen dermaßen angegangen zu werden.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • accp
    geschrieben 1205140348000

ja da stimme ich Dir zu,aber warum buchen sie dann diese Land :frowning:

• arkadas
    geschrieben 1205141858000

@CelticAngel86 sagte:

Angst?

Bitte was?

Ich hab keine normale Angst des is Todesangst...

Ich hab scho gesacht ich lauf vom Flughafen zum Hotel un wenn ich noch solang unterwegs bin ^^

Ängste sollte man erst nehmen!! Bis zu einem gewissen Grad, dann wirds schwierig.

Wenn du so deinen Urlaub beginnen willst, ist das völlig daneben, du musst ja schließlich wieder zurück zu FLhafen.

Dann solltest du ggf. zu Hause bleiben!! Denn wenn du mit solch einer Angst unterwegs bist, ist alle Erholung wieder dahin.

Und wenn du doch fliegen solltest und in Erwägung ziehst zu laufen, ist das um längen gefährlicher als nen Bus zu nehmen.

Du bist hier sicher nicht die einzige, der ihr Leben lieb ist, ob nun 22 oder 92 Jahre.

:? Und ich dachte immer junge Leute lieben das gewisse Risiko, weil es zu Leben gehört.

• CelticAngel86
    geschrieben 1205160722000

@gabriella sagte:

salam celtic angel....nana, zu fuss zum hotel..könnte länger dauern :laughing: übrigens,wenn du schon angst im taxi oder bus hast,was übrigens völlig unbegründet ist(unfälle oder anschläge gibts weltweit)solltest du vielleich doch lieber überlegen :p lieber nicht ein flugzeug zu besteigen,die fallen manchmal auch runter :shock1: ...also bleib cool ;) und freu dich auf ein absolut tolles urlaubsland...lg.gabriella ;)

Ins komischerweise liebe ich Fliegen :p

Ich kann ja auch Nacht´s aus em Bett fallen un mir könnt was passiern, ich nehm das einfach gelassen werden mit sicherheit schöne Flitterwochen da glaub ich ganz fest dran :D

Lg Ela

Rechtschreibfehler können behalten werden ^^
  • CelticAngel86
    geschrieben 1205160829000

@accp sagte:

na ich frage mich warum man dann seine Flitterwochen überhaupt in Ägypten verbringt wenn man so Angst davor hat?Es gibt doch genügend andere schöne Länder :frowning:

Mir wurde Ägypten empfohlen deswegen ham wir das auch gebucht ;)

Unabsichtlich hab ich das auf keinenfall gemacht :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1205161172000

...verwechselt doch bitte nicht die Hoteltransfers mit Überlandausflügen und haltet euch doch gleichzeitig mal vor Augen wie oft es auch hier in Deutschland/Europa zu schweren Unfällen mit Reisebussen kommt... ;)

• CelticAngel86
    geschrieben 1205161300000

Ich hab des irgendwie jetzt erst geschnallt, das ich Hoteltransfer mit Ausflügen verwechselt hab :laughing:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!