Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Aegean Airline nicht buchen!!!

Aegean Airline nicht buchen!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
7 Beiträge 4 Kommentatoren 4.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • lost50L Offline
    lost50L Offline
    lost50
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dieser Airline allen Urlaubern zugänglich machen, die sich mit dem Gedanken tragen, ihren nächsten Urlaub in Griechenland zu verbringen und mit Aegean Airline fliegen wollen.
    Wir haben im Oktober mit dieser Fluglinie eine Reise nach Rhodos gebucht. Abflugzeit 9:35 Uhr ab München. Extra noch ein Hotel dazu gebucht, damit wir am Anreisetag diesen Flieger auch bekommen.
    Zweieinhalb Monate vor Reisebeginn wurde diese Abflugzeit auf 18:35 verlegt (9 Stunden später als angekündigt!!!), damit Ankunft um Mitternacht im Hotel (erster Urlaubstag bezahlt, aber keine Leistungen im Hotel erhalten). Thomas Cook schaut zu und spricht von "unverbindlichen Flugzeiten".
    Auf Grund dieser Tatsache umgebucht. Neue Reise beim Reiseveranstalter, Reiseantritt 1 Tag früher, dafür 120 Euro mehr bezahlt. Nach dem alles bezahlt war, bekamen wir heute (4 Wochen vor Antritt der Reise) die Info, dass der Rückflug, Leute haltet euch fest, von 15:35 Uhr auf 7:35 vorverlegt wird (8 Stunden früher). Abholung im Hotel mitten in der Nacht (letzter Urlaubstag pfutsch, bezahlt, aber keine Leistungen erhalten). Thomas Cook schaut wieder zu und nimmt keinen Kontakt zum Kunden auf.
    Einfach unfassbar oder??? Für mich "Betrug", erst Leistungen versprechen und dann nicht erbringen!!!!
    Jeder kann sich seinen eigenen Reim darauf machen. Hier erkenne ich schon ein System. Wenn der Gast nicht im Hotel oder nicht mehr im Hotel ist, dann fallen für den Hotelier auch keine Kosten an. Einfach super so eine zusätzliche Finanzspritze.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Abwesend
      KourionK Abwesend
      Kourion

Hallo lost50,
      bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Airline-Thread - klickst du hier
      Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

lost50L 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jlechtenboehmerJ Offline
        jlechtenboehmerJ Offline
        jlechtenboehmer
        schrieb am zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Manchmal hilft es schon weiter, vor Abschluss eines Vertrages die entsprechenden Vertragsbedingungen zu lesen. Dann muss man seine eigenen Versäumnisse nicht dem Vertragspartner vorwerfen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

lost50L 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jlechtenboehmerJ jlechtenboehmer

Manchmal hilft es schon weiter, vor Abschluss eines Vertrages die entsprechenden Vertragsbedingungen zu lesen. Dann muss man seine eigenen Versäumnisse nicht dem Vertragspartner vorwerfen.

lost50L Offline
          lost50L Offline
          lost50

@jlechtenboehmer sagte:

Schön, dass Sie meinen Beitrag so aufmerksam gelesen haben und so kompetent beantwortet haben. Danke.
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel (Matthias Claudius)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jlechtenboehmerJ Offline
            jlechtenboehmerJ Offline
            jlechtenboehmer
            schrieb am zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Genau, deshalb nochmal :

1. Der RV hat alle zugesagten Leistungen erbracht.
            2. Erster und letzter Tag sind reine Reisetage.
            3. Wenn man vor Abschluss eines Vertrages die AGB liest weiß man was auf einen zukommt - schließlich hast du all das was du bemängelst im Vorfeld als Vertragsbestandteil akzeptiert.
            4. wer so offen von Betrug spricht obwohl alle zugesagten Leistungen erbracht werden, kann ganz schnell böse Post bekommen ; ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.
            5. Die Reise hat noch garnicht stattgefunden, also warum jetzt schon ärgern ? Kann sich alles noch zigmal ändern !

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Kourion

Hallo lost50,
              bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Airline-Thread - klickst du hier
              Danke.

lost50L Offline
              lost50L Offline
              lost50

Kann ich gerne machen.
              Eine kurze Frage:
              wenn ich auf den Link klicke, dann finde ich ganz oben nur den Button "antworten". Ist das richtig, wenn ich darauf klicke und dann meinen Beitrag dort hin kopiere?
              Danke

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HABERLINGH Offline
                HABERLINGH Offline
                HABERLING

Ja genau...

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag