• abholl
    geschrieben 1356780063000

Du hältst also eine Party in einem bekannten Frankfurter Hotel ab, bist also der Veranstalter, und da kann ein gutes Hotel Dir kein Frühstück nach 8 Uhr morgens servieren?

Am Neujahrsmorgen, wo die meisten guten Hotels das Büffet eher länger geöffnet haben?

Und in dem Hotel gibts auch keine Möglichkeit, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag etwas zu essen zu bekommen, bevor man den Late-Check-Out (wegen Statuskunde) nutzt? Wenn Du Dir das Essen nicht leisten kannst, dann wäre es doch sinnvoller, nicht zu verreisen, oder?

Dir gehts doch einzig und allein darum, wo Du für umme mehr abgreifen kannst. Wenn Du dafür aber sinnlose Hotelaufenthalte und Flüge absolvieren musst, dann ist das nicht umsonst oder günstig, sondern billiges Futter teuer bezahlt. Für Deine Punktesammelflüge und -Aufenhalte könntest Du ganz sicher sehr gut Essen gehen und schöne Urlaube in besseren Hotels und mit besseren Fluggesellschaften machen, Du solltest Dir das mal ehrlich durchrechnen. Nein, man hat nichts gespart, wenn man für 16,75 Vergünstigung 200 € aufwenden muss!

Und wenn man 48 Stunden auf den Beinen ist (für einen jungen Menschen ohnehin gar kein Problem, das packe sogar ich alte Frau mit Vorschädigungen), dann muss man nicht ins Krankenhaus, die meisten Menschen gehen dann ins Bett, oder gabs kein Flughafenhotel bei dem Du Punkte sammeln konntest? Und ne Cola und ausreichend Wasser stützt den Kreislauf dann auch!

@ VS, ich bin sicher, dass er bei den gängigen Vielfliegerforen längst rausgeflogen ist

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1356780724000

Jetzt werde ich dann auch mal OT ;)

...und warum dann bitte die Frage nach Veranstaltungen und Tipps für Frankfurt in einem anderen Thread?...wenn Du doch den Ammer gibt?

So langsam zweifel ich, aber nicht an meinem Verstand ;)

Es gibt Snacks in der Lounge, das wäre geklärt. Sollten diese nicht ausreichen, ist doch es ein leichtes für einen Platin- Statuskunden der Extraklasse und Partyveranstalter, Vielreisender und ehem. Hotel Tester, sich auf dem Weg zum Airport einen angemessenen Snack zu organisieren.

Sorry, aber meine Schmerzgrenze ist bald erreicht.

• Ihre_Registrierung
    geschrieben 1356792936000

Vollkommen überflüssige und unkenntliche Zitate entfernt.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1356793867000

Witzigkeit kennt anscheinend doch Grenzen :?

Ich würde mal sagen, der AB Thread hat mehr OT`s, als er ertragen kann. Ich beende diesen Schwank um Snacks und deren Beschaffung für "lau" jetzt.

Weiter geht es hier nur noch mit Themen, die mit AB zu tun haben.

Abschließend empfehle ich ein Telefonat mit  entsprechender Lounge, welche Snacks und in welchem Umfang angeboten werden. Damit wäre dann gesichert und hoffentlich auch geklärt, das niemand dem Hungertod nahe und mit letzter Kraft ins Flugzeug steigen muß.

• Urlauber61
    geschrieben 1356804245000

Für uns Osteuropaliebhaber gibt es wieder mal eine gute Nachricht. Air Berlin fliegt ab 28. Januar täglich von Berlin TXL nach Sofia und Bukarest.

Germanwings dagegen meidet Sofia weiterhin, LH hat DUS-SOF gestrichen und FRA-SOF wird auch nur noch einmal täglich bedient.

Unter diesen Voraussetzungen halte ich das Vorhaben von Air Berlin, sich endlich mal mehr Richtung Osteuropa zu orientieren, richtig.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sissipaula
    geschrieben 1357142748000

Wie ist Air Berlin auf langstrecke nach Florida? Service? usw?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nibjnile.
    geschrieben 1357149005000

Vielleicht möchte @sissipaula eher Erfahrungsberichte als die Hochglanzinternetseite der Fluggesellschaft... ;)

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • vonschmeling
    geschrieben 1357149855000

... dann kann @sisspaula hier klicken, die Beiträge durchlesen und ggf. weitere Fragen stellen ...

Von "Hochglanz" keine Spur!  ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!