• catwoman
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1115850307000

    Wir fliegen Ende Juni mit Air Berlin nach HRG. Meine Kids wollen unbedingt wissen, welche Videos zur Zeit gespielt werden. Weiss das irgendjemand??

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1115900886000

    Hallo! Ich kann Dir zumindest das Programm geben,das noch im März aktuell war-ob es im Juni auch noch so ist, weiß ich nicht.

    Bei Flügen unter 2.45 Stunden "Versteckte Kamera", "Pleiten,Pech und Pannen " und "Mr.Bean".

    Bei Flügen über 2.45 gibt es die amerikanischen Serien " Die Nanny" und " King of Queens" ; dazu noch für Kinder `nen Kartoon.

    Bei Flügen über 4 Stunden läuft auf dem Hinflug " 50 erste Dates" und auf dem Rückflug " Und dann kam Polly"

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • catwoman
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1115915503000

    hallo waldschrat,

    vielen Dank für die Info. Ich denke diese Filme werden auch noch im Juni/Juli gezeigt. Dieselben wurden bereits im Oktober 2004 gezeigt. Sehr abwechslungsreich scheint es bei Air Berlin ja nicht zu sein.

  • peppmaus
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1115983796000

    Ja, danke für die Info. Leider findet man dazu ja nichts auf deren Homepage.

    Leider habe ich beide Filme damals schon im Kino gesehen, macht aber nichts,

    waren ja sehr unterhaltsam und die Zeit vergeht doch etwas schnellen.

    Wir fliegen nach Lanzarote, da kamen bis jetzt ja immer Filme, da die flugzeit lang genug ist.

    Ist diesmal unser erster Flug mit AirBerlin, sonst meist nur LTU oder Condor.

    Bin schon auf den "hochgelobten" Service gespannt.

    Keep smiling !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!