Welches ist die beste Fluggesellschaft?
Airline
-
geschrieben 1168024386000
-
geschrieben 1168024829000
Das wurde schon einmal diskutiert, such doch mal im Airline - Forum...
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1168025110000
Und mach doch Deinen Vorschlag zuerst einmal.
Ausserdem muß man Charter und Linie unterscheiden.
-
geschrieben 1168025279000
für mich, EMIRATES
Siehe Foto
September/ Oktober 2021 Reunion -
geschrieben 1168025781000
Also für mich bisher LTU aber die meißten sagen die sind blöd!
Wie sieht es aus mit Thomas Cook?
Ich bin auch schon mit Sky Airline geflogen und türkisch Airline
-
geschrieben 1168026430000
Hallo,
bin im Feb. 2006 mit LTU geflogen, top Maschine (ziemlich neuer Airbus 332), aber Bordunterhaltung und Verpflegung
. Persönlich zieht´s mich eher zu Condor (trotz älterer Flugzeuge). Ich find´die einfach lockerer und freundlicher. Viele Meinungen findest Du im Airline-Forum (s. yuccapalme).
Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand! -
geschrieben 1168026439000
Ich weiss auch nicht was die immer alle gegen LTU haben, statistisch gesehen ist es die sicherste Airline Deutschlands. Ausserdem haben die noch die jüngste Flotte. Für mich auch die beste Airline.
-
geschrieben 1168028367000
Hallo,
die Antwort ist immer von Subjektivität geprägt, nämlich wie jemand einen Flug empfunden hat. Statistiken geben nur sehr bedingt einen Hinweis darauf. Ob mir der Flug gefallen hat, diese Airline weiter empfehle und sie als beste Airline ansehe, hängt zum einen von der Crew ab, dem Management einer Airline, dem Angebot und Nachfrage von Flugstrecken, dem Fluggerät, der Ausstattung und auch vom Preis bzw. Preis/Leistungsverhältnis. Auch ist hier zu unterscheiden, ob es sich um einen Charterflug wie LTU, Condor, Air Berlin, usw. handelt oder um einen Linienflug. Ich fliege z. B. urlaubsmässig meistens Richtung Asien in Business-Class. Die Qualität des "Fluges" war bei gleicher Airline derartig unterschiedlich, dass man meinen konnte, unterschiedliche Fluggesellschaften gebucht zu haben. So gehören zu meinen Lieblingsairlines die Gulf Air sowie Turkish Airlines. Bin früher auch gerne Malaysia Airlines geflogen, wohl gemerkt in C-Class, aber hier hat der Service und Qualität derartig abgenommen,so dass mittlerweile das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise mehr stimmt.
Ob nun Kurz- Mittel- oder Langstrecke, jeder sollte versuchen, die Airline zu nehmen, die einem am besten gefällt und nicht nur den Flug sondern auch den Aufenthalt geniessen.
Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018 -
geschrieben 1168029489000
Das Thema gibt es bereits in mehreren Variationen.
Deshalb hier geschlossen.