• altermann40
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1130145056000

    wertes forum :question:

    ich fliege im april06 eine langstrecke und zwar in die Dom.Rep.

    muß ich aufgrund der zeitverschiebung etwas beachten?

    wie lange dauert ein flug von schönefeld nach Puerto Plata?

    hat bei solch einen langen flug jeder ein monitor zum fernsehen?

    ich weiß noch nicht die abflugzeit!! könnt ihr mir da helfen??

    flugnr LT 8240 am 18.04.06 von berlin schönefeld nach Puerto Plata. rückflug ist am 01.05.06 flugnr.LT 0001 das wäre echt super von euch

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1130147541000

    Ich kann Euch nur was zu den Flugzeiten sagen:

    Hinflug:

    Abflug geplant 10.10 Uhr

    Ankunft: geplant 14.40 Uhr Ortszeit

    Die Zeitverschiebung beträgt aktuell -6 Stunden. In der Dom. Rep. gibt es keine Sommer/Winterzeit.

    Für den Rückflug sind derzeit noch keine Flugdaten vorhanden.

    Weitere Infos zur Zeitverschiebung erhälst Du unter [URL=http://www.wletzeituhr.de]

    Gruß

    Karl-Heinz

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1130147719000

    Hallo altermann

    Fliegst du mit Condor? Falls ja,haste keinen eigenen TV.Ca alle 4 Reihen hängt einer oben.Zeitverschiebung sind 6 Std zurück.

    Flugzeit ca 10 Std.

    Ich fliege zumindest von Frankfurt nach Punta Cana 10. Also dürfte die Flugzeit bis Puerto Plata fast identisch sein.

    Hoffe,konnte dir etwas helfen.

    LG

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1130148027000

    @'caribiangirl' sagte:

    Hallo altermann

    Fliegst du mit Condor? Falls ja,haste keinen eigenen TV.Ca alle 4 Reihen hängt einer oben.Zeitverschiebung sind 6 Std zurück.

    Flugzeit ca 10 Std.

    Ich fliege zumindest von Frankfurt nach Punta Cana 10. Also dürfte die Flugzeit bis Puerto Plata fast identisch sein.

    Hoffe,konnte dir etwas helfen.

    LG

    Hallo,

    nach derzeitger Info wird mit der LTU geflogen. Lese das Posting nächstes mal etwas genauer durch oder geh vielleicht mal bei Fielmann vorbei.

    LT=LTU

    Gruß

    Karl-Heinz

  • Mendos
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1130153042000

    Hallo,

    nach derzeitger Info wird mit der LTU geflogen. Lese das Posting nächstes mal etwas genauer durch oder geh vielleicht mal bei Fielmann vorbei.

    LT=LTU

    Gruß

    Karl-Heinz

    @holzwurm

    Das hätte man aber auch netter formulieren können. Der Ton macht die Musik.

    Gruß Mendos

    Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1130156933000

    holzwurm

    sorry,daß ich LT übersehen habe.Ich bin seither immer mit Condor in die Karibik geflogen.Ich habe auch sehr gute Augen,brauche also nicht zu Fielmann.Falls du Streit suchst,dann mach so weiter.

    Obwohl,Würstchen sind mir zu primitiv.Schon alleine vom verbalen her.

    Danke nochmal für deine erinnerung,daß ich event. zu Fielmann soll.Wenns mal soweit ist,werde ich darauf zurückkommen. :laughing:

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Der_Gast
    Dabei seit: 1106352000000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1130158509000

    @'caribiangirl' sagte:

    holzwurm

    ... Falls du Streit suchst,dann mach so weiter.

    Obwohl,Würstchen sind mir zu primitiv.Schon alleine vom verbalen her.

    ...

    Das finde ich jetzt aber auch primitiv und beleidigend!

    Nix für ungut!

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1130159378000

    "altermann" hat eine ganz normale Frage gestellt und "caribean girl" hat (nach bestem Wissen und Gewissen) eine Antwort darauf gegeben ... und dabei etwas übersehen".

    So what?

    Wenn "holzwurm" meint, er müßte jegliche Ebene einer Kommunikationskultur verlassen, darf er (oder irgendjemand anderes hier) sich nicht wundern, wenn eine "entsprechende" Antwort folgt - ob diese dann auch wirklich unbedingt "nötig" war, ist eine andere Frage - nachvollziehbar ist sie allemal.

    Und bevor sich hier nun noch mehr user bemächtigt fühlen, sich an dieser "Auseinandersetzung" zu "beteiligen" ein kleiner Hinweis...

    Darum ging (und geht!) es hier nicht - ich bitte einfach darum wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

    DANKE

    VG, SvKP-Admin

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jessamyn
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1130162309000

    @'Holginho' sagte:

    Wenn "mendos" meint, er müßte jegliche Ebene einer Kommunikationskultur verlassen, darf er (oder irgendjemand anderes hier) sich nicht wundern, wenn eine "entsprechende" Antwort folgt - ob diese dann auch wirklich unbedingt "nötig" war, ist eine andere Frage - nachvollziehbar ist sie allemal.

    öhm, ich will mich ja nicht einmischen, aber "mendos" hat sich hier wirklich so ganz und gar nicht daneben benommen, sondern nur korrekterweise auf den etwas unpassenden Ton von "holzwurm" hingewiesen... :shock1:

    also lieber admin, ich glaube Du hast hier den falschen geschimpft ;)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1130163059000

    ....*verlegenbin*

    VIELEN DANK für den Hinweis, jessamyn - und Dir mendos, ein aufrichtiges

    ENTSCHULDIGUNG!

    So, ich verwarne mich jetzt mal eindringlich und kehre in mich! :D

    PS: Meinen fauypas habe ich selbstverständlich korrigiert und den richtigen Namen eingetragen - SORRY nochmal!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!