Da werden sich die reichen Typen die Luxus gebucht haben aber freuen wenn sie in einem normalen Airline Flieger mit zig anderen Fluggästen sitzen.
GRuß
Karl
Da werden sich die reichen Typen die Luxus gebucht haben aber freuen wenn sie in einem normalen Airline Flieger mit zig anderen Fluggästen sitzen.
GRuß
Karl
Ach "Gruß Karl" wie auch deinen anderen Beiträgen mag ich mich dem Vermögenden Bashing bzw. der damit offenbar einhergehenden Schadenfreude nicht anschließen.
Schließlich setze ich mich selbst, gerade auf der Langstrecke, auch lieber in die Business oder gar First Class.
Ohne jegliche Häme darf man feststellen, dass die bisherige Firmengeschichte weniger glanzvoll verläuft als die blumigen Ankündigungen verhießen. Und für die Paxe, die sich Luxury Leisure gönnen wollten ist das ausgesprochen ärgerlich!
Allerdings gehört die Gründung und Etablierung einer privaten Fluggesellschaft sicherlich zu den größten Herausforderungen unter den Startups, allein schon wegen der enormen Summen, für die man in Vorleistung gehen muss. Die Nische, die Beond sich ausgesucht hat zeugt zudem von außerordentlichem Wagemut, auf den aber offenbar potente Investoren vertrauen? Der Laden wäre ansonsten längst platt wie eine Flunder und würde nicht nur "pausieren".
Just my 2 cents ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!