Condor (DE)
-
Wie schlimm ist es wenn man nicht codor sondern marabu bekommt weil iegentlich ist das betrug weil condor mag ich und kenn ich von frher und da ist das essen gut gewesen früher und so die sind freundlich und besser aber marabu mag ich nicht weil das ist neu und anders wie kann ich marabu vermeiden wenn ich nicach mallorca fahre mein reisebüro holirdacheck sagt jja ach immer condor und nicht marabu aber komisch habe i hamburg bei mir auch schon marabu gesehen und ahbe angst das ich mict mrarabu fliehen muss weil habe ja keine angst bei fliegen nie aber bei marabu schon vielleicht weil das ist neu und kenne ich nucht.
-
Gar nicht kannst du das vermeiden, auch nicht wenn du direkt bei Condor buchst.
Am besten liest du dir mal die Geschäftsbedingungen durch - und noch besser verstehst du sie auch noch.
Die Kontrolle der nötigen rudimentären Sprachkenntnisse ist für alle Airlines Vorschrift auf den Exit Seats, es gibt keinen speziellen Test von Marabu. -
Aber wennich nach palma de mallora will und condor da steht dann will ich condor fliegen und nicht marabu weil die sind nucht condor und de ist deutschland und di ist nicht deutschland sonsern ausländisch aber habe nix gegen auslönder
-
Was du willst und was du realistisch erwarten kannst sind halt 2 Paar Schuhe. Sorry ...
-
Aber wennich Kunde bin bin ich ja der König weil ich das Geld bezahle und so. aber gut, das ist halt kein service mehr heite hier, das ist sehr schad eund ein priblem udn nichts eas ich gut finden
-
Das ist doch die Userin vom Hamburg - Dublin mit Ryanair...
-
Jedenfalls von mir kein Wort mehr zu dieser gequirlten ...
-
@Kourion Aber das ich kunde bei condor bin hat schon was damit zu tun das ich ein condor fliegen will und nicht einen marabu und marabu ist außerdem nicht so ein schlner fvogel n der nur und ich magd ie bunten ringelsocken aufkleber so gerne, die sind vill niedlich und süß. marabu ist nicht niedlich und sß wie ein gelber condor oder ein echter condor in peru ind en anden -
-
aka: Maximal nervig!
Wir sind ja immer so betulich von wegen "vielleicht nicht Muttersprachler", aber ein derartiges Aufkommen von weniger als 2 fehlerfreien Wörtern in Folge ist einfach ein bisschen zu offensichtlich.
Just my 2 cents! -
irgendwie schräg...
-
Ein Troll oder Schluckspecht, das ist hier hier Frage? Werden das wohl zeitnah entsorgen.
-
Zurück zum Thema "Condor" und "Marabu". Das ist alles weder neu noch eine Serviceverschlechterung, es ist auch nicht auf die Luftfahrt beschränkt. Schon 2018/19 flogen wir HH Wien mit Austrian, tatsächlich aber mit Czech Air. Und wenn ich hier den Linienbus nehme, was ich oft tue, ist das meist ein Blauer der Nordeutschen Verkehrsbetriebe, manchmal aber auch ein Subunternehmer wie Umbrella. Na und? Ich komme ja an. Ob der Bus blau oder weiss ist ist dabei egal.
-
also ich habe mich darüber auch geärgert, vor allem weil es vorab nicht erkennbar war und erst Wochen später auf Heston geändert wurde. Es gibt halt Menschen, die buchen gerne eine DE Airline und möchten mit dieser auch fliegen. Mit Pech sitzt du dann in einem Flieger von Heston oder Fly41. Hatte mich letztes Jahr auch darüber aufgeregt, weil es bei Buchung nicht erkennbar war und erst später geändert wurde (war am Ende aber auch nervig, wegen etlicher Änderungen der Abflugszeit). Dazu kommt dann noch der Ärger mit reservierten Sitzplätzen etc.
Daher am besten mit Ryanair... da kann nicht viel passieren. -
,,, sagst du!!! Klick
Es ist schlicht unnütz sich zu ärgern, vertragliche Vereinbarungen kann man mühelos vor der Buchung einsehen. Zudem ist das Thema wirklich weidlich besprochen - ich sach nur "Zackatuttiwaschi". Geht nicht anders während der Peaks, und meistens bleibt Condor ja das ausführende LFU. -
ist doch völlig menschlich... man bucht etwas und kriegt am Ende halt was anderes. Wenn man danach noch Ärger mit zusätzlichen gebuchten Leistungen hat, bestärkt das noch alles. Dazu kommen noch zig Änderungen der Flugzeiten... wer ärgert sich da nicht? Das Problem bei Condor ist ja auch hausgemacht... wir sind dieses Jahr dann halt mit einer anderen Airline geflogen. Somit umgeht man solche Ärgernisse
alles machbar in der heutigen Zeit.